• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Also ich habe bei Ebay ein Nokia C5 mit mein Base bei handyflash bestellt.
    Es lief auch alles sehr schnell.


    Nach 4-5 Tagen kam eine EMail, dass der Netzbetreiber (Base) mich abgelehnt hat.
    Liegt wohl daran, dass ich zurzeit 4 Base Verträge habe. :rolleyes:
    Ist es wirklich so, dass Base bei zu vielen Verträgen einen Neuvertrag ablehnt?


    Weil eigentlich bin ich ein intensiver Base Nutzer und bezahle monatlich auch bis zu 100 Euro.
    Ich nutze meinen Vertrag also aktiv und nicht als Schubladenvertrag.


    Achja: Handyflash schrieb mir, das der Netzbetreiber mir eine Ablehnungschreiben schicken wird. mit den Gründen der Ablehnung. Habe aber bisheute nichts bekommen.


    Ich mache Handflash keine Vorwürfe, weil Base mich abgelehnt hat. Das Nokia C5 hätte ich trotzdem gerne bekommen. was solls...:D

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • 12.07.2010 Offen
    13.07.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
    13.07.2010 In Bearbeitung
    13.07.2010 Vertrag akzeptiert
    13.07.2010 Warten auf Zahlung


    Hätte ich wohl doch Paypal anstatt Sofortüberweisung nutzen sollen :(


    Das ist wie als Kind der Tag vor Weihnachten ;)

  • ...Überraschung! ... :)


    Melde mich als Handyflash - Neukunde auch mal zu Worte, hab mich schliesslich hier im Thread vor meiner Bestellung informiert:


    Hatte Donnerstag über eBay bestellt und wollte heute schon die ersten Nachfrage starten, da ich noch am Donnerstag Abend die Unterlagen eingesteckt hatte und seitdem genau NULL Rückinfo erhielt... doch vorhin, ganz plötzlich und unerwartet erfreulich sehe ich im Postfach eine UPS-Versandbestätigung und auf meinem Kundenkonto 2 neue Verträge... prima!


    Hätte mir allerdings ein kurzes "Unterlagen eingegangen" oder so gewünscht, dann wäre ich ruhiger in die Woche gestartet... ;-)


    Morgen soll mein neues also bei mir sein, so UPS will... dann doch wieder sehr zügig, wenn der Rest passt....gibt's nochmal ne Empfehlung extra hier!


    wizzibizzi

  • Also, das Geld ist nun auch bei mir eingegangen, also doch alles gut :top:


    Ansonsten kann ich sagen, dass ich die Sim-Karten damals sehr schnell bekommen habe, der ganze Ablauf war sehr unkompliziert und auf alle meine Fragen hat Handyflash sehr schnell geantwortet und mir damals sehr geholfen, was umso mehr lobenswert ist, da es wohl Ende Mai dort extrem viele Verträge zu bearbeiten gab.


    Alles in einem bin ich jetzt zufrieden und kann Handyflash jedem empfehlen :)

  • So, nun aber...! :)


    Wie gestern bereits geschrieben: Heute kam (in wirklich überzeugender Manier) UPS mit dem Paket, Handy drin, SIM-Karten drin.... optimal!


    Also klare Empfehlung von mir für Handyflash, alles schnell und unkompliziert wie bestellt abgewickelt.
    Wäre jetzt noch eine kurze Eingangs-Info für die Unterlagen drin gewesen, wäre es ein 1+ mit Auszeichnung, so bleibt es bei der 1 ... ;-)


    Wizzibizzi

  • Sodele, bei mir ist auch alles über die Bühne:


    Montags bestellt + Unterlagen eingeworfen
    Dienstags Unterlagen da
    Mittwochs Überweisung da
    Donnerstags Handy samt Sim bei mir.


    Top!

  • Zitat

    Original geschrieben von wizzibizzi
    Wie gestern bereits geschrieben: Heute kam (in wirklich überzeugender Manier) UPS mit dem Paket [...] optimal!


    Also klare Empfehlung von mir für Handyflash, alles schnell und unkompliziert wie bestellt abgewickelt.

    Dem kann ich nur zustimmen.

    Zitat

    Wäre jetzt noch eine kurze Eingangs-Info für die Unterlagen drin gewesen,

    Zitat

    handyflash.de schrieb am 20.07.2010 18:49
    Liebe TT-Gemeinde,


    hier nun das erste „Neueröffnungs-Angebot“ für unseren neuen handyflash.de Shop.


    Vodafone MobileConnect Flat + Allnet 100

    Bis jetzt (Sim Karte ist geliefert; Auszahlung wird noch folgen) lief alles sehr unkompliziert und zügig.


    Die Benachrichtigungen funktionieren mit dem Shop jetzt sehr ausführlich.
    (Eingegangen/in Bearbeitung/Vertrag angenommen/Unterlagen versendet/UPS Kontrollnummer) - ständig kam eine neue Mail ;)

  • Nachdem mein Vertrag bereits im April abgeschlossen wurde und ich mindestens 4 mal per Email darauf hingewiesen habe das meine Uterlagen mit Schülerausweiß zu 02 geschickt werden müssen und Handyflash es nicht für nötig hielt dies zu tun bin ich ziemlich entäuscht über den Service. Zuerst werden Dinge falsch gebucht, dann wird man von unhöflichen Mitarbeitern abgetan und dann sind sie nicht mal fähig solche Sachen zu schicken. Selbst konnte ich es nicht machen da o2 das vom Händler gebraucht hätte. Nie wieder Handyflash.

  • &quot;Shit happens&quot;


    Hallo TT-Ler,


    auch bei meiner letzten Bestellung gab es zunächst leichte Verwirrungen - Vodafone hatte mir einen falschen Tarif bestätigt.


    Natürlich war ich da erst mal aufgeregt und hab postwendend 'ne Mail an handyflasch rausgejagt! Die haben sich sofort mit Vodafone verständigt und die Sache bereinigt.


    Für mich war das "Krisenmanagement" absolut ok - ich werde jederzeit wieder bei Handyflash bestellen!


    Gruß

  • Hallo,


    ich hab eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab mir einen O2 Active Data und ein HTC Desire bestellt. Einen Tag später wäre das Desire mit diesem Vertrag 10€ billiger gewesen. Kurze Mail, dann wurde mir auch der günstigere Preis gewährt. Dass das Desire eine längere Lieferzeit hat, wusste ich, allerdings kam auch meine SIM-Karte nicht. Hab dann angerufen, die haben sich entschuldigt, mir 10€ gutgeschrieben und einen Tag später hatte ich meine SIM - mit dem Desire :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!