Da wäre eine Stellungnahme von Handyflash schön, sonst muss ich auch noch widerrufen...
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andrea_E
Bei meiner Bestellung (Bestellnummer 144644) sinds bisher 6 Wochen. Freischaltung war am 31. Mai 2010. Wenn ich so von anderen lese, daß die Auszahlung nach 4 Wochen da ist, dann frag ich mich, ob da was schief gelaufen ist. Leider hab ich bisher keine Antwort auf meine PN und meine Anfrage auf der Handyflash-HP erhalten.Deine Auszahlung wird diese Woche überwiesen. Es liegt mir "eine" Email Anfrage vom 09.07.2010 von dir vor, welche heute bentwortet wurde da WE keiner da war.
-
Ich hätte die Sache auf sich beruhen lassen, da sich handyflash aber über meinen Kommentar beschwert hat, schreibe ich gern nochmal was dazu.
handyflash.de behauptet: Aktivierung 02.06.
Das stimmt nicht! Ich zahle seit dem 28.05. an o2:
handyflash.de behauptet: Überweisung bereits am 05.07.
Das stimmt nicht! Ich habe das Geld heute bekommen, also wurde es gestern am 12.07. überwiesen. Zudem habe ich gestern eine PN von handyflash.de bekommen in der sie schreiben, dass heute (also gestern) überwiesen wurde.
Die Überweisung des Geldes hat 6 Wochen und 4 Tage gedauert. In den FAQs auf handyflash.de steht "4-6 Wochen ist die maximale Wartezeit - oft geht es auch schneller." Dann wird es ja wohl erlaubt sein, dass ich nach 6 Wochen und 3 Tagen im Thread nachfrage.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ich hätte die Sache auf sich beruhen lassen, da sich handyflash aber über meinen Kommentar beschwert hat, schreibe ich gern nochmal was dazu.handyflash.de behauptet: Aktivierung 02.06.
Das stimmt nicht! Ich zahle seit dem 28.05. an o2:
handyflash.de behauptet: Überweisung bereits am 05.07.
Das stimmt nicht! Ich habe das Geld heute bekommen, also wurde es gestern am 12.07. überwiesen. Zudem habe ich gestern eine PN von handyflash.de bekommen in der sie schreiben, dass heute (also gestern) überwiesen wurde.
Die Überweisung des Geldes hat 6 Wochen und 4 Tage gedauert. In den FAQs auf handyflash.de steht "4-6 Wochen ist die maximale Wartezeit - oft geht es auch schneller." Dann wird es ja wohl erlaubt sein, dass ich nach 6 Wochen und 3 Tagen im Thread nachfrage.
Dann hat mein Kollege irgendetwas durcheiander gebracht. Sorry dafür.
-
meany11 hat alles gesagt was ich gerade auch schreiben wollte, bzgl. des Aktivierungsdatums, etc. - das sind 100% auch meine Gedanken. Der Unterschied ist nur, dass mein Geld immer noch fehlt, also konnte es unmöglich am 05.07 überwiesen worden sein. Vielleicht kommts ja morgen an, werde hier berichten.
-
O2 Doppelflat Aktion: Aktivierungsdatum 28.05.10
Heute morgen Geld wurde das Geld auf meinem Konto verbucht. Wurde also nach 6 Wochen überwiesen. Passt!
-
Zwar ist meine Bestellung auch noch in Bearbeitung, aber überlegt doch mal:
- Bevor 1 Kunde etwas positives schreibt, haben sich 5 Kunden beschwert.
Das liegt daran das bei einer normalen bzw. schnellen Bestellung etwas als selbstverständlich angesehen wird, wesswegen darüber niemand schreibt. Läuft aber etwas schief, informiert man sofort alle anderen, damit niemand mehr bei diesem 'bösen' Händler kauft.
- Handyflash wickelt sicherlich eine Menge Bestellungen ab, davon wird nur ein kleiner Teil aus dem TT Forum kommen. Diese Leute posten also auch nicht positiv. Negativ würden sie aber Googlen, das TT Forum finden und losheulen.
- Eine Firma / Händler verdient durch ihren guten Ruf und wie man merkt wird auch hier im Forum bzw. per PN geholfen, oft macht aber auch einfach der Ton die Musik...
PS: Krieg ich jetzt Rabatt auf meine Bestellung?
-
Danke Handyflash.... :top:
... das Geld ist heute angekommen... passt schon mit den Zeitangaben...
ob 4, 6 oder gar 6 Wochen und paar Tage... ...wäre auch nicht verärgert gewesen, wenn es 8 Wochen gedauert hätte...
Macht einfach weiter so.... und lass Euch von den Miesmachern nicht verärgern...!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!