• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von Curetia
    Habe Ende April die O2 Doppelflat bestellt hat alles wunderbar geklappt. Auszahlung kam gestern bei mir an. Bin sehr zufrieden gerne wieder.

Hier ebenso, alles bestens :top: :top: :top:

• Habe den Active Data Online für 5,83/monatlich Ende April von handyflash schalten lassen. o2 hat mir auf Nachfrage auch kostenlos das Internet Pack M auf meinen bestehenden Vertrag gebucht (im Rahmen der Doppelflat Aktion). E-Mails an handyflash wurden zeitnah und inhaltlich zufriedenstellend beantwortet. Auszahlung kam pünktlich.

Ergebnis: Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Weiter so! :top:

• Ende Mai Doppelflatangebot abgeschlossen.
    Heute ca. 4 Wochen später ist die Auszahlung schon auf dem Konto.
    Der Ablauf war auch perfekt.

Gerne wieder (spätesten in 24 Monaten ;) )
    & Dank an handyflash

:top: :top: :top:

• Kann ich so nur bestätigen! Alles TOP!

• Genau das gleiche :-) man sieht sich in 24 Monaten

• Bei Meiner Bestellung "143807" vom Mai sinds mittlerweile 7 Wochen. Manchmals dauerts auch wohl bisschen länger aber wenn man von anderen mit 4 Wochen hört. Gruß

• Zitat

Original geschrieben von lambda
    Bei Meiner Bestellung "143807" vom Mai sinds mittlerweile 7 Wochen. Manchmals dauerts auch wohl bisschen länger aber wenn man von anderen mit 4 Wochen hört. Gruß

Wenn du die Auszahlung meinst, dann schau nochmal auf dein Konto. Betrag wurde bereits am 10.06. auf dein Konto überwiesen.

• Bei meiner Bestellung (Bestellnummer 144644) sinds bisher 6 Wochen. Freischaltung war am 31. Mai 2010. Wenn ich so von anderen lese, daß die Auszahlung nach 4 Wochen da ist, dann frag ich mich, ob da was schief gelaufen ist. Leider hab ich bisher keine Antwort auf meine PN und meine Anfrage auf der Handyflash-HP erhalten.

• Bei mir sind jetzt auch schon mehr als 6 Wochen vergangen, aber vom Geld leider immer noch keine Spur :( (Bestellnr. 144381)

• Bei mir auch (über 6 Wochen seit Freischaltung am 27.05. vergangen, keine Reaktion auf Posting im Thread und keine Reaktion auf PN). Bestell-Nr. 144257

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!