• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • ****(*) - Januaraktion mobilcom...


    So... Auszahlung ist auch da, inkl. TT-Bonus!


    Alles super gelaufen! Gerne wieder!


    Gruß,
    hugohans


    PS: ich muss nochmal drauf rumreiten: fünfter Stern in Klammern wegen UPS als Versand. Die brauchen eeeeeeeewig!

  • Auch bei mir ist vor einigen Wochen alles gut verlaufen... Der Vertrag wurde korrekt gebucht und mein S8000 war auch schnell da.

  • Bitte auch einmal für Base Flat+Festnetz Flat+Allnet 50 (Neuabschluss) ein Angebot mit möglichen Auszahlungen oder Handys.
    Kann auch ein anderer Provider mit ähnlicher Konstellation sein z.B. 300 Freiminuten in alle Netze oder ähnliches....


    Antwort bitte als PN


    Mit bestem Danke
    MrFiege

  • Das ist im Erfahrungsthread äußerst schlecht aufgehoben.


    Würd ich den Jungs eher als PM schicken - oder eben im Anfragen Bereich.

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Schneller gehts nun wirklich nicht... ich war völlig überrascht als einen Tag nach Versand der Vertragsunterlagen die Ware unterwegs war...


    02.03.2010 Offen
    03.03.2010 warten auf Vertragsunterlagen
    03.03.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
    03.03.2010 In Bearbeitung
    03.03.2010 Vertrag akzeptiert
    03.03.2010 Ware versendet


    Dickes Lob ans Team und herzlichen Dank... wirklich vorbildlich ! Jederzeit wieder, um mal im eBay Jargon zu schreiben ;)

  • Hallo,


    bei mir ging es zwar nicht so schnell, aber das lag wohl eher am Lieferanten als an handyflash.


    Bis auf die Wartezeit lief alles bestens. Guter Service, gute Erreichbarkeit. Kann ich nur empfehlen!

  • Also ich bin im Moment unzufrieden mit dem Service. Warte seit 4 Monaten auf die Rückerstattung der Anschlußgebühr. Am Anfang wurde ja zumindest noch zügig auf meine Mails reagiert, aber zur Zeit warte ich seit Tagen auf eine Antwort, ob + wann sich denn nun was tun würde. Und das, obwohl ich auf Aufforderung hin auch schon die ersten 3 Rechnungen des Netzbetreibers hingefaxt hatte.
    Falls jemand von handyflash mitliest: Es geht um Bestellnr. #135991.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!