• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Jupp, meine Unterlagen sind auch am 09.02 eingegangen und bis jetzt weiter nichts passiert. Mail vom Freitag wurde leider noch nicht beantwortet.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich denke, man sollte den Leuten hier wirklich etwas Zeit zugestehen.
    Ich will gar nicht wissen, wieviele über die Krokofarm bestellt haben, was zu einer erheblichen Mehrbelastung geführt hat.

Bisher habe ich nur äußerst positive Erfahrungen mit WES gemacht. So wird es diesmal sicher auch sein :)

• Ja,das versteht jeder das es mit der Krokofarm zu einem Kolaps gekommen ist.Aber hier hat noch niemand gepostet das er etwas geliefert bekommen hat.

Ich denke nach 1 Woche sollte der ein oder andere schon was bekommen haben.
    Bisher hat sich dazu aber noch niemand hier geäussert.

Ich hoffe handyflash meldet sich hier zu Wort und gibt mal eine Info.

Denn weder auf Mails noch auf PN wird reagiert.

• Bei mir waren auch schon am 9. Februar Geld und Unterlagen da. Bisher habe ich allerdings noch nichts gehört und auch keine Antwort bekommen. Bei den Krokos hat auch noch keiner was bekommen. Das Ganze ist schon irgendwie komisch! :mad:

EDIT: handyflash könnte ja wenigstens mal ein Statement abgeben, wie denn die Lage ist!

• Aus der "Wii Kostnix-Aktion" ist heute auch die Auszahlung bei mir eingetroffen. Wie immer nicht verfrüht aber pünktlich! Bin sehr zufrieden und kann Handyflash.de nun auch nach der dritten unkomplizierten Aktion uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Nabend,

ich habe folgendes Angebot auf handyflash.de gefunden:

Entfernen Verfügbarkeit Position Einzelpreis Anzahl Summe
    sofort lieferbar
    sofort lieferbar
    2x HTC HD2 (Leo) Black mit T-Mobile Branding
    2x O2 2x o2 Inklusivpaket + 100 SMS

Ihr Preis:
    154,95 €

Bei Einzelpreis steh für das HTC HD2 509,95 €

Was ist jetzt der Gesamt Preis für dieses Paket? Hat da jemand Erfahrung mit ? Mich irritiert da etwas der "Einzelpreis" und wollte jetzt nicht die komplette Bestellung durchgehen.

• Ich habe vorher mit handyflash telefoniert und dort die Auskunft bekommen, dass nur 20 Verträge pro tag Aktiviert würden. Geht man dann mal davon aus, dass dies nur an fünf Tagen in der Woche geschieht und die Anzahl von 700 Verträgen ungefähr stimmt, dann macht das für mich 7 Wochen bis der letzte Vertrag durch ist. :mad:

• Ich warte auch immer noch auf meine Verträge, das man so mit Telefon-Treff Usern umgeht finde ich ein Ding.
    20 Verträge pro Tag!!

Handyflash sollte sich hierzu mal hier äussern! Das Geld ist seit 7.2.2010 bei handyflash per Paypal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!