• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• * * * * -

Eigentlich war alles top, mich nervt nur der Versand per UPS... Da gibts Alternativen! Deshalb nur 4 Sterne, auch wenn handyflash.de selbst nur den falschen Versanddienstleister ausgewählt hat. Bearbeitungszeit und Statusmeldungen waren natürlich schön schnell... Nur der Versand dauerte dann halt zu lange.

Würde aber trotzdem wieder bei euch einkaufen...

• Also ich bin gerade eher enttäuscht von handyflash.
    Der Status meiner Bestellung steht jetzt seit einiger Zeit auf "Vertragsunterlagen eingegangen", obwohl mein bestelltes Endgerät ab Montag lieferbar sein sollte.
    Die Präsenz hier im Forum lässt gerade auch zu wünschen übrig.

• Zitat

Original geschrieben von eXaByte
    Also ich bin gerade eher enttäuscht von handyflash.
    Der Status meiner Bestellung steht jetzt seit einiger Zeit auf "Vertragsunterlagen eingegangen", obwohl mein bestelltes Endgerät ab Montag lieferbar sein sollte.
    Die Präsenz hier im Forum lässt gerade auch zu wünschen übrig.

Ich denke mal du bekommst ein N900, oder?

Haben jetzt schon mehrfach falsche Infos bezüglich des Liefertermin seitens des Lieferanten bekommen. Die Geräte sind bis dato nicht da. Es tut uns sehr Leid, aber wir können es leider nicht ändern. Ich halte euch auf dem laufenden.

Zur Präsenz: Wie Du Dir sicherlich vorstellen kann fallen bei uns auch andere Arbeiten als der Telefon-Treff an. Nicht immer findet sich die Zeit um hier zu posten. Unsere Hotline ist aber immer für Euch da und eine E-Mail wird auch innerhalb weniger Stunden bearbeitet.

• Bisher kann ich nur Gutes berichten. Statusmails werden versandt und die Bestellung ist zügig abgewickelt worden.

Ich habe das bestellt: "o2 IP100 + 100SMS & o2 o rechnerisch 0€ Grundgebühr".

Eine Frage hätte ich aber noch:

Wo steht online bei o2, daß ich 100SMS frei habe?

Danke!

Viele Grüße!
    Frank

• Alles Bestens WII Aktion Dez 2009

Nur zur Info Auszahlung ist heute bei mir eingetroffen, alles wie versprochen eingehalten. So machen geschäfte Spaß.
    Darf nur nicht vergessen alle 3 Monate mal zu Telefonieren LOL na ja Mobilcom wird sich freuen.

Gruß

Fireball

• hmmm die base-aktion lässt vermutlich die peaks etwas steigen :( mein t-mobile vertrag sollte seit freitag bei handyflash sein und steht immernoch als "warten auf vertragsunterlagen"

die positiven kommentare hier lassen mich aber auf eine baldige abwicklung hoffen. bezhalt is jedenfalls auch schon :)

• Zitat

Original geschrieben von hs911
    hmmm die base-aktion lässt vermutlich die peaks etwas steigen :( mein t-mobile vertrag sollte seit freitag bei handyflash sein und steht immernoch als "warten auf vertragsunterlagen"

die positiven kommentare hier lassen mich aber auf eine baldige abwicklung hoffen. bezhalt is jedenfalls auch schon :)

Hallo das kann noch dauern mit deinem t-mobile vertrag bei mir geht es scho 1 Woche die haben laut E-Mail ein Problem mit dem übermitteln der Vertragsdaten zu t-mobile. Hoffe das Sie das Problem schnell in den Griff bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von hs911
    hmmm die base-aktion lässt vermutlich die peaks etwas steigen :( mein t-mobile vertrag sollte seit freitag bei handyflash sein und steht immernoch als "warten auf vertragsunterlagen"

Hallo das kann noch dauern mit deinem t-mobile vertrag bei mir geht es scho 1 Woche die haben laut E-Mail ein Problem mit dem übermitteln der Vertragsdaten zu t-mobile. Hoffe das Sie das Problem schnell in den Griff bekommen.

Sorry bitte löschen :(

• Nach über 1 Woche nach dem Base Blumen Angebot mit der Allflat keine Antwort auf PN oder E-Mails.
    Per paypal am 7.2.2010 bezahlt ,Unterlagen waren am 9.2.2010 bei handyflash. Zig Mails geschrieben wann man nun die Verträge freigeschalten bekommt ohne Antwort.
    Auf PN null Reaktion.

Man brauch doch keine 7 Tage zum einen Vertrag freischalten oder? Hat schon jemand der bei dieser Aktion bestellt hat etwas bekommen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!