• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Muss man wirklich seine Bankkarte kopieren? Und warum beidseitig?
    Möchte diese Kopie eigentlich nicht weitergeben...geht das auch ohne?

xerxes

• Die Bearbeitungszeit ist einfach unglaublich.

Am 14.12. habe ich die Unterlagen verschickt, am 15. sind sie angekommen, am 16. wurden die Verträge geschaltet und das Handy verschickt. Am 17. halte ich es bereits in den Händen.
    Und ich machte mir noch Sorgen, ob das vor den Feiertagen noch klappt und dann sowas. Einfach TOP! :top:

Nur eine Frage: müsste die Auszahlung nicht 15€ mehr betragen wegen des TT-Bonus'? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Die Bearbeitungszeit ist einfach unglaublich.

Am 14.12. habe ich die Unterlagen verschickt, am 15. sind sie angekommen, am 16. wurden die Verträge geschaltet und das Handy verschickt. Am 17. halte ich es bereits in den Händen.
    Und ich machte mir noch Sorgen, ob das vor den Feiertagen noch klappt und dann sowas. Einfach TOP! :top:

Nur eine Frage: müsste die Auszahlung nicht 15€ mehr betragen wegen des TT-Bonus'? :confused:

Bei mir ging es sogar noch schneller:

Bestellt am 20.12, Vertrag am 21.12. losgeschickt, am 22.12. Ware versandt und am 23.12. war sie schon da. Wenn jetzt die Auszahlung noch in der angekündigten Zeit kommt ist alles mehr als perfekt gelaufen! Daumen hoch dafür. :top:

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• Ich kann auch nur gutes berichten.
    Sonntags bestellt, Montags die Unterlagen per Post hingeschickt, am Freitag war
    UPS mit der Ware da.
    Danke dafür.
    Weiter so!

• auch ich möchte mich hier bei handyflash bedanken und meine zufriedenheit mitteilen.

telefonisch leider nicht errreichbar gewesen, aber dafür alles schnellstens per pn geklärt.

status war immer schnell und aktuell und wurde somit perfekt informiert.

von antrag über versand keine woche. perfekt. trotz rufnummermitnahme

:top:

• Auch meine Ware und meine Sim-Karte ist da. :top:

Gutschrift kommt sicherlich noch...

Nur meine Frage: Die Sms von Eplus, auf die man mit SGH JA Antworten soll ist nicht angekommen. Wann kommt die denn an?

Aber sonst

TOP!

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!