• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Hallo,

Mal nur eine kleine Frage zum Verständnis.

Ich habe schon 2 mal bei Handyflash Verträge mit Auszahlungen bestellt. Hat auch alles 1A geklappt. :top:

Am 31.1 läuft mein Vertrag bei Eplus aus, und ich wollte den Time and More 150 mit Auszahlung bestellen. Nun habe ich gesehen, das sie Barauszahlung ziemlich gekürzt wurde, und man quasi "genötigt" wird ein Gerät mitzunehmen.

Warum ist dies nun so geregelt, wenn man Erfahren darf. Ich find es schon Schade jetzt zur Konkurrenz wechseln zu müssen :flop:

MFG

• Hi,

das liegt nicht an uns sondern an Eplus, die erlauben nicht mehr als 100,00 EUR.

• Auch ich möchte mich kurz positiv zu handyflash äussern. Sonntags auf Homepage bestellt, montags Vertrag ausgefüllt und per Post zu handyflash gesendet, freitags wurde Ware versendet obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht lieferbar.

Versprochene Restauszahlung erfolgte anstandslos ohne Erinnerung, bin sehr zufrieden mit dieser Transaktion.

Vielen Dank, mach weiter so.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Ich bin derzeit über handyflash.de nicht sehr erfreut. Am 24.11. habe ich ein HTC Touch 2 plus Vertrag bestellt. Das Handy in der gewünschten Farbe "graphite" galt laut Webseite als "sofort lieferbar" (auch heute noch). Letzte Woche wurde ich auf Anfang dieser Woche vertröstet. Nach einer erneuten Nachfrage gestern erhielt ich einen Anruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Bestellung der Handys gestern angekommen sei, ein Handy in der Frabe "graphite" jedoch nicht dabei sei. Heute wurde mir dann per E-Mail mitgeteilt, dass mein gewünschtes Handy Ende des Jahres da sei und ob ich nicht gegen einen Preisnachlass von 20 Euro auf meine Wunschfarbe verzichten würde. Auf meine Wunschfarbe verzichten möchte ich nicht, jedoch läuft mein alter Vetrag am 15. Dez. aus, so dass die Notwendigkeit besteht, dass ich zumindest meine neue SIM-Karte bis dahin erhalte. Auf diese mehrfach erwähnte Notwendigkeit wurde bisher noch gar nicht eingegangen.

Ich warte weitere Schritte ab, doch langsam wirds eng.

Edit: Nun wurde mir mitgeteilt das Handy in der gewünschten Farbe "woanders aufzutreiben", was auch immer das heissen mag. Ich bin gespannt

• 08.12.09 Bestellung online aufgegeben, Anträge verschickt
    09.12.09 Vertragsunterlagen erhalten, aktiviert und Ware versandt
    10.12.09 Handy und SIM-Karten bei mir

Jetzt mal im ernst, Ihr bestecht doch bestimmt UPS :D

Absolut :top:

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hi,
    ich hätte da mal noch ein paar Fragen zu handyflash. (Ist mein erster Vertrag)
    1.Kostet mich die Rufnummermitnahme bei einem neuen Vertrag etwas. (Bin zur Zeit prepaid t-mobile)
    2.Sehe ich das Richtig, wenn ich o2 Inklusivpaket + 10% Rechnungsrabatt mit InternetPacket M Buche zusammen mit dem HTC HD2 (leo) Zahle ich pro Monat 18 Euro + einmalig die 309 Euro. Kommen sonst noch kosten hinzu? Stimmt das überhaupt mit den 18 Euro monatlich?
    3.Sind das „ganz normale“ o2 Verträge? Von wem bekomme ich die monatliche Rechnung?
    4.Ist das Handy mit oder ohne branding? Falls es mit ist, kann ich es auch ohne bestellen. Wie?
    5.Wo ist der Unterschied ob ich es AG-Frei bestelle oder nicht? Die 25 euro zahl ich ja entweder etrax oder zu dem Handy hinzu?!
    6.Ab wann dürfte das HD2 lieferbar sein?

Sorry falls manche Frage „bescheuert“ erscheinen....hab in diesem Gebiet leider noch zu wenig erfahrung. ;)

• Seit meiner letzten Bestellung (damals noch W.E.S. Kommunikation) hat sich nichts verändert, immer noch alles perfekt! D.h. es hat sich doch was verändert, die Lieferung war diesmal noch blitzartiger! :top:

• Hey, kennt jemand ein paar antworten auf meine Fragen oben? Denn ich würde die Bestellung gerne heute noch tätigen.

xerxes

• Zitat

Original geschrieben von xerxes-e
    Hey, kennt jemand ein paar antworten auf meine Fragen oben? Denn ich würde die Bestellung gerne heute noch tätigen.

falscher Thread, wenn du die Fragen im entsprechenden Angebotsthread stellst antwortet der Händler wahrscheinlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!