• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von Thyl3r
    So, hab mein 1 Jahr altes i900 zur Reparatur einschicken müssen, liegt jetzt seit 1.5 Wochen bei handyflash und wartet auf Ersatzteile...
    Die bisherige Reparaturabwicklung lief echt super, Anfrage übers Formular auf der Webseite, dann 2-3h später ne Mail mit UPS-Paketschein und allen Infos bekommen, nach kurzer Nachfrage das Handy losgeschickt, und nun heisst es warten :-(

Bin bisher ja super zufrieden mit handyflash, mal schauen, wie sie in der Königsdisziplin des Services abschneiden, der Garantiereparatur ;-)

so, knapp einen Monat nach Einsendung hab ichs nun am Freitag zurück erhalten, nach langem Warten auf Ersatzteillieferung wurde das Display endlich getauscht, absolut saubere Arbeit, alles supi. Ne Mail, dass das Handy verschickt wurde hätte ich mir gewünscht, dann wäre ich nicht so verdutzt gewesen, dass UPS mich schon 2mal nicht angetroffen hat, sondern hätte das organisiert.

Sonst aber alles top, danke handyflash!

• Moin,

habe mich für ein Nokia N86 in Verbindung mit einem O2 Inklsuiv 100 Aktion Vertrag entschieden. Nun bin ich gerade dabei die Vertragsunterlagen auszufüllen. Beim Ankreuzen des Tarifs bin ich mir unsicher, auf dem Vordruck habe ich nur "O2 Inklsuivpaket mit Handy" und "O2 Inklusivpaket" zur Auswahl, aber nichts mit "Aktion". Kann mir da auf die Schnelle jemand weiterhelfen? Ansonsten ruf ich da morgen mal kurz auf der Hotline an :)

Hier der Link zum Formular: http://handyflash.de/mydownloa…ad%2Fo2+Kundenauftrag.pdf

(Seite 3)

Danke und Gruß
    klausdieter

• Nimm "O2 Inklusivpaket"

Die Option "O2 Inklusivpaket mit Handy" ist auf der O2 Seite massgebend, wenn du zu deinem Tarif noch ein Handy brauchst (Aufpreis 15 EUR)

Gruß
    micha

• Schreib doch einfach beim "O2 Inklusivpaket" + 100SMS Aktion mit drauf; so habe ich es bei meinem Vertrag damals gemacht.

• Naja der mit Handy ist es ja gerade nicht, da würde ja zu den 10 Euro für den Vertrag noch die Rate fürs Handy draufkommen. Das ist ja bei dem Aktionsding eben nicht der Fall, da zahlt man doch wirklich nur 10 Euro pro Monat und für das Handy einen günstigeren Preis (120 Euro in meinem Fall).

• Einfach das Inklusivpaket ankreuzen...die 100 SMS buchen wir dir automatisch dabei.

• Zitat

Original geschrieben von klausdieter
    Naja der mit Handy ist es ja gerade nicht, da würde ja zu den 10 Euro für den Vertrag noch die Rate fürs Handy draufkommen. Das ist ja bei dem Aktionsding eben nicht der Fall, da zahlt man doch wirklich nur 10 Euro pro Monat und für das Handy einen günstigeren Preis (120 Euro in meinem Fall).

Ja, du kreuzt natürlich den Tarif "ohne Handy" an.
    Und zusätzlich schreibst du "+100SMS" drauf, wie ich vorhin schon geschrieben habe.

Wenn du dir überhaupt nicht sicher bist, was du machen sollst: handyflash.de hat auch eine Hotline. ;)

• mal ne frage: wie läuft das mit der Nummernmitnahme genau? mein alter vertrag läuft am 17.12.09 bei debitel aus. ab wann kann ich dann den neuen vertrag machen und wie gebe ich an dass ich die nummer mitnehmen will beim neuen vertrag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!