ZitatOriginal geschrieben von Thyl3r
So, hab mein 1 Jahr altes i900 zur Reparatur einschicken müssen, liegt jetzt seit 1.5 Wochen bei handyflash und wartet auf Ersatzteile...
Die bisherige Reparaturabwicklung lief echt super, Anfrage übers Formular auf der Webseite, dann 2-3h später ne Mail mit UPS-Paketschein und allen Infos bekommen, nach kurzer Nachfrage das Handy losgeschickt, und nun heisst es warten
Bin bisher ja super zufrieden mit handyflash, mal schauen, wie sie in der Königsdisziplin des Services abschneiden, der Garantiereparatur
so, knapp einen Monat nach Einsendung hab ichs nun am Freitag zurück erhalten, nach langem Warten auf Ersatzteillieferung wurde das Display endlich getauscht, absolut saubere Arbeit, alles supi. Ne Mail, dass das Handy verschickt wurde hätte ich mir gewünscht, dann wäre ich nicht so verdutzt gewesen, dass UPS mich schon 2mal nicht angetroffen hat, sondern hätte das organisiert.
Sonst aber alles top, danke handyflash!