• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Re: Re: Re: Verpackung geöffnet

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kein siegel?

Werden neue geräte von herstreller nicht immer versiegelt! So kenne ich es.

Ich hatte bisher fast alle Nokia-Handys ohne Siegel, auch das N78 und E51 von amazon z.B. Mein 6300i von handyflash war auch nagelneu und ohne Siegel.

Das einzige Handy mit Siegel war das E66.

• Habe das Nokia 6700 in Verbindung mit Vodafone SuperFlat Wochenende Junge Leute genommen.

Diese Vertrags-Handy-Kombination war bei handyflash.de deutlich am günstigsten (habe alle Shops durchgeschaut, die ich hier im Forum bei grober Suche gefunden habe).

Email und Telefonsupport war gut erreichbar, sehr nett und hat gut geholfen.

Die Abwicklung ging sehr schnell (4 Werktage nach dem Kauf hatte ich das Handy), wegen UPS keine Zustellung am Samstag.

Nicht so toll:
    Auf der Handyverpackung steht "T-Mobile". Am Gerät selbst und in der Software erkenne ich keine Brandingmerkmale, aber von Branding stand eigentlich nichts auf der Seite.
    Und das Siegel der Verpackung war schon offen. Es wurde sogar nochmal ein Siegel darübergeklebt, aber der wurde auch wieder geöffnet. Am Handy gab es aber keine Gebrauchsspuren.
    In sofern stören mich diese beiden Dinge eigentlich nicht so.

• So, hab mein 1 Jahr altes i900 zur Reparatur einschicken müssen, liegt jetzt seit 1.5 Wochen bei handyflash und wartet auf Ersatzteile...
    Die bisherige Reparaturabwicklung lief echt super, Anfrage übers Formular auf der Webseite, dann 2-3h später ne Mail mit UPS-Paketschein und allen Infos bekommen, nach kurzer Nachfrage das Handy losgeschickt, und nun heisst es warten :-(

Bin bisher ja super zufrieden mit handyflash, mal schauen, wie sie in der Königsdisziplin des Services abschneiden, der Garantiereparatur ;-)

• Konditionen Top, Abwicklung schnell. Und das wichtigste: ein kleiner Fehler wurde schnell und unkompliziert korrigiert!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!