• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Also ich möchte mich hier mal recht herzlich bei Handyflash bedanken. Habe am 23.08.09 (Sonntag) meine Vertragsunterlagen Ihnen per Fax zukommen lassen. Am Montag wurde schon alles bearbeitet und am 28.08.09 (Freitag) hatte ich mein Handy und Verträge schon zuhause. Über die Statusänderungen meiner Bestellung wurde ich immer per E-Mail informiert. Wenn nun die Auszahlung auch so pünktlich kommt wie angegeben, dann alle Achtung! Hier bestelle ich dann gerne wieder.

  • per Fax eingeschickte Anträge werden scheinbar schneller bearbeitet....


    Ich habe den Antrag vom 21.8 am 22.8 (Samstag morgen) zum Postschalter gebracht, Posteingang bei handyflash war am 26.8 (Mittwoch) und seitdem hat sich nix mehr getan.
    Telefonische Hotline scheint dauerbesetzt zu sein.


    Wurde ich abgelehnt, gibt es die spezielle Handyfarbe nicht, man macht sich so seine Gedanken.

  • ...bei mir war die beabeitungszeit auch ne gute woche


    d.h. bei dir vom 26.08. dauerts IMO bis max 3.9. zum nächsten status


    ...per mail hab ich bisher noch immer einen sachstand erhalten :)

    heute war gestern noch morgen

  • bin von der KOMPETENZ von handyflash sehr überzeugt. Obwohl die Auszahlung aus der letzten Aktion nicht erfolgte, da noch nicht fällig, kann ich ruhigen Gewissens ein großes Lob an handyflash aussprechen; basiert auf jahrelanger Erfahrung :)


    jedenfalls: Weiter so!

  • Verpackung geöffnet


    Ich mache soeben meine ersten Erfahrungen mit Handyflash.


    Bestellvorgang, Kontakt, Benachrichtigungen und Liefergeschwindigkeit waren wirklich vorbildlich. Es wurde/wird rasch auf Fragen geantwortet.


    Leider überrascht mich jetzt die Lieferung negativ. Die Versieglung des georderten Handys (Samsung Jet 8000) war aufgerissen, Schutzfolien vom Display bereits entfernt, Kabel, CD, Akku nicht mehr orginialverpackt. Auf Anfrage wird mir ein Austausch angeboten, allerdings bereits jetzt darauf hingewiesen, dass die Versiegelung des anderen Geräts erneut gebrochen sein wird, da bereits der Lieferant den Inhalt auf Vollständigkeit prüfen muss. Den Wahrheitsgehalt einer solchen Aussage muss jeder für sich selbst bewerten - ich persönlich glaube davon kein Wort. Das Siegel besagt groß und deutlich "do not accept if seal is broken".


    Kann jemand die immer geöffneten Verpackungen bestätigen?


    Gruß
    Nilpointer

  • nil


    Also meine gelieferten geräte waren immer orginal versiegelt ... verstehe nicht warum der lieferant auf vollständigkeit überprüfen muss wenn es doch eh versiegelt ist :rolleyes:

  • Re: Verpackung geöffnet


    Zitat

    Original geschrieben von Nilpointer


    Kann jemand die immer geöffneten Verpackungen bestätigen?


    Ich hatte bisher immer NOkia Handys und da war immer alles tadellos! Kein Siegel, aber Handy original verpackt.

  • Re: Re: Verpackung geöffnet


    Zitat

    Original geschrieben von Brittik
    Ich hatte bisher immer NOkia Handys und da war immer alles tadellos! Kein Siegel, aber Handy original verpackt.


    Kein siegel?


    Werden neue geräte von herstreller nicht immer versiegelt! So kenne ich es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!