Magnuzadin:
Mit dem Handy kannst Du Dir ja Zeit lassen... nimm doch erst mal Bares...
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Also ich möchte mich hier mal recht herzlich bei Handyflash bedanken. Habe am 23.08.09 (Sonntag) meine Vertragsunterlagen Ihnen per Fax zukommen lassen. Am Montag wurde schon alles bearbeitet und am 28.08.09 (Freitag) hatte ich mein Handy und Verträge schon zuhause. Über die Statusänderungen meiner Bestellung wurde ich immer per E-Mail informiert. Wenn nun die Auszahlung auch so pünktlich kommt wie angegeben, dann alle Achtung! Hier bestelle ich dann gerne wieder.
-
per Fax eingeschickte Anträge werden scheinbar schneller bearbeitet....
Ich habe den Antrag vom 21.8 am 22.8 (Samstag morgen) zum Postschalter gebracht, Posteingang bei handyflash war am 26.8 (Mittwoch) und seitdem hat sich nix mehr getan.
Telefonische Hotline scheint dauerbesetzt zu sein.Wurde ich abgelehnt, gibt es die spezielle Handyfarbe nicht, man macht sich so seine Gedanken.
-
...bei mir war die beabeitungszeit auch ne gute woche
d.h. bei dir vom 26.08. dauerts IMO bis max 3.9. zum nächsten status
...per mail hab ich bisher noch immer einen sachstand erhalten
-
Hab gerade meine Auszahlungen erhalten... nach fast genau 5 Wochen. Angekündigt waren 4 bis 6 Wochen. Bestens. Professionell.
-
-
Verpackung geöffnet
Ich mache soeben meine ersten Erfahrungen mit Handyflash.
Bestellvorgang, Kontakt, Benachrichtigungen und Liefergeschwindigkeit waren wirklich vorbildlich. Es wurde/wird rasch auf Fragen geantwortet.
Leider überrascht mich jetzt die Lieferung negativ. Die Versieglung des georderten Handys (Samsung Jet 8000) war aufgerissen, Schutzfolien vom Display bereits entfernt, Kabel, CD, Akku nicht mehr orginialverpackt. Auf Anfrage wird mir ein Austausch angeboten, allerdings bereits jetzt darauf hingewiesen, dass die Versiegelung des anderen Geräts erneut gebrochen sein wird, da bereits der Lieferant den Inhalt auf Vollständigkeit prüfen muss. Den Wahrheitsgehalt einer solchen Aussage muss jeder für sich selbst bewerten - ich persönlich glaube davon kein Wort. Das Siegel besagt groß und deutlich "do not accept if seal is broken".
Kann jemand die immer geöffneten Verpackungen bestätigen?
Gruß
Nilpointer -
-
Re: Verpackung geöffnet
ZitatOriginal geschrieben von Nilpointer
Kann jemand die immer geöffneten Verpackungen bestätigen?
Ich hatte bisher immer NOkia Handys und da war immer alles tadellos! Kein Siegel, aber Handy original verpackt.
-
Re: Re: Verpackung geöffnet
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Ich hatte bisher immer NOkia Handys und da war immer alles tadellos! Kein Siegel, aber Handy original verpackt.Kein siegel?
Werden neue geräte von herstreller nicht immer versiegelt! So kenne ich es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!