• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • O2 IP 100 + 100 SMS Aktion März


    Großes Lob,


    wie immer alles Super geklappt.


    Vielen Dank für die tolle Abwicklung.


    Gruß Elbkieker

  • Relax 120 Friends


    Auch hier lief mal wieder alles tadellos und die Auszahlung war auch wieder vor dem angekündigten Zeitpunkt auf dem Konto.

  • Auch von mir ein Lob.
    Kommunikation ist sehr gut(Status der Bestellung),Abwicklung sonst reibungslos. Allerdings liesse sich der Versand noch optimieren und Sendungsnummern zwecks Tracking waeren auch wuenschenswert.
    Aber angesichts des "Sonderangebots WnW Stick" war die Lieferzeit von einer Woche dennoch im Rahmen und vertretbar.


    Da kauf ich gern nochmal beizeiten.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ich habe für meine Firma an dieser Aktion teilgenommen.


    T-Mobile web'n'walk Connect L Angebote / Februar 2009


    Abwicklung lief ohne Probleme und der Mitarbeiter war sehr hilfbereit.


    Auch als es darum ging den schwarzen Stick gegen eine weißen (IV) auszutauschen (gegen Zuzahlung bzw Minderung der Gutschrift), da der schwarze mit beschränkten Nutzerrechten in unser Firma nicht funktionierte.


    SEHR empfehlenswert! :top:

  • alles super..........


    ein top laden, mails werden innerhalb einer stunde beantwortet, sehr zügiger versand.....was will man(n) mehr ??????????

  • Großes Lob für die schnelle Überweisung der Auszahlung an meine Freundin. Sogar noch vor der eigentlichen Freischaltung (Portierung am kommenden WE)!


    Gruß
    Sven

  • Wie man es gewohnt ist, alles bestens. Schneller Service und eine tadellose Lieferung



    Immer wieder gerne!

  • Abwicklung O 2 Aktion O2 O




    LG 102 umsonst


    Top Service.


    Handys unterwegs.


    Anschlusspreis schon ersattet auf dem Konto


    :top: :top: :top: :top:

  • Von meiner Seite aus erneut ein ganz, ganz dickes Lob!
    Der Trackball meines Blackberrys machte Probleme und innerhalb von 2 Tagen bekam ich ein Austauschgerät. Dabei habe ich schon befürtet, das Handy wäre für mind. 3 Wochen in Reparatur. :top:

    28:6:42:12

  • O2-O-Aktion mit LG Handy:


    - AG-Erstattung war gestern schon auf meinem Konto


    - SIM-Karten und Handys sind heute angekommen (wie vorher per Mail angekündigt).


    => Super Abwicklung + super(netter) Service! :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!