• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Heute ist meine auszahlung für den debitel genion l gekommen.

danke!

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
      Handyflash ist einfach TOP :top:

Habe an der Oktober Genion L Aktion teilgenommen.Die Wii habe ich innerhalb 4 Tagen erhalten.Warte noch auf die Auszahlung,was aber noch einigen Wochen dauern wird.(was auch in der Aktion angegeben war).Sehr schnelle Abwicklung.Netter Kontakt.Mein Erster aber nicht Letzter Abschluss bei handyflash.
    Danke Nochmals :top:

Gruss ElTurco

Das Geld war schon vor ein paar Tagen darauf.Pünktlich wie vereinbart.Einfach nur Top.
    Von mir ebenfalls 5 Sterne *****

Einfach nur genial.Sehr empfehlenswert.DANKE.. :top: :top: :top: :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Ebenso hier! Danke!:top:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    heute ist die Homepage nicht erreichbar?!?

So ist es, die Festplatten vom Hauptserver haben sich verabschiedet. Auch E-Mails erreichen uns heute nicht.

Ih bitte um Euer Verständniss, wir arbeiten mit Hochdruck daran.

• Mein Sohn hat sich ein Sony Ericsson Xperia X1 über den Shop bestellt und die Lieferung hat auch alles superschnell geklappt nur eins muss ich bemängeln: das Handy hat einen stolzen preis und wurde meiner Meinung nach recht oberflächlich eingepackt.
    Trotzdem würde/werde ich bedenkenlos den Händler weiter empfehlen bzw. wieder kaufen.

Vertrauensliste: 14x

• Hallo,
    habe gestern meine vertragsunterlgen für handyflash abgeschickt. Dies ist auch auf meinem Konto uuf deren Seite angegeben. Ich habe jedoch keine e-mail als Bestätigung, dass meine Unterlagen angekommen oder ob der vertrag durch ist, bekommen.

Ist das Normal

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!