Heute ist meine auszahlung für den debitel genion l gekommen.
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist meine auszahlung für den debitel genion l gekommen.
danke!
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Handyflash ist einfach TOP :top:
Habe an der Oktober Genion L Aktion teilgenommen.Die Wii habe ich innerhalb 4 Tagen erhalten.Warte noch auf die Auszahlung,was aber noch einigen Wochen dauern wird.(was auch in der Aktion angegeben war).Sehr schnelle Abwicklung.Netter Kontakt.Mein Erster aber nicht Letzter Abschluss bei handyflash.
Danke Nochmals :top:
Gruss ElTurco
Das Geld war schon vor ein paar Tagen darauf.Pünktlich wie vereinbart.Einfach nur Top.
Von mir ebenfalls 5 Sterne *****
Einfach nur genial.Sehr empfehlenswert.DANKE.. :top: :top: :top:
Kann mich dem allgemeinen Lobgesang nur anschließen. Debitel Aktion superschnell, Xtra Cards innerhalb einer Woche. Nun muss nur noch meine D1 VVL klappen.
Auszahlung aus der Mobilcom Oktober Aktion pünktlich eingetroffen. :top:
Bei mir auch alles perfekt gelaufen. :top:
Ebenso hier! Danke!:top:
heute ist die Homepage nicht erreichbar?!?
ZitatOriginal geschrieben von naish1
heute ist die Homepage nicht erreichbar?!?
So ist es, die Festplatten vom Hauptserver haben sich verabschiedet. Auch E-Mails erreichen uns heute nicht.
Ih bitte um Euer Verständniss, wir arbeiten mit Hochdruck daran.
Mein Sohn hat sich ein Sony Ericsson Xperia X1 über den Shop bestellt und die Lieferung hat auch alles superschnell geklappt nur eins muss ich bemängeln: das Handy hat einen stolzen preis und wurde meiner Meinung nach recht oberflächlich eingepackt.
Trotzdem würde/werde ich bedenkenlos den Händler weiter empfehlen bzw. wieder kaufen.
Hallo,
habe gestern meine vertragsunterlgen für handyflash abgeschickt. Dies ist auch auf meinem Konto uuf deren Seite angegeben. Ich habe jedoch keine e-mail als Bestätigung, dass meine Unterlagen angekommen oder ob der vertrag durch ist, bekommen.
Ist das Normal
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!