Ich bin auch sehr zufrieden mit Handyflash, meine fragen wurden Telefonisch sofort und sehr freundlich beantwortet, auch die Abwicklung des Vertrags und Zusenden der Ware ging sehr schnell. Gerne wieder.
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
einwandfrei, wie bestellt. gerne wieder!!
-
alles bestens!
Schnelle Abwicklung, netter telefonischer Service.
Fazit: :top:
-
habe mich extra angemeldet um handyflash DANKE zu sagen
war meine erste aktion hier über den TT, weitere werden sicher folgen... :cool:
zum ablauf der mobilcom oktober aktion bei mir:
x sonntag angemailt da nokia 6600s noch nich verfügar im online shop
x montag die antwort: doch geht
x dienstag alle unterlagen per post hin
x donnerstag mail: eingang der unterlagen bestätigt
x freitag mail: handy bei UPS aufgegeben
x samstag post von mobilcom mit den vertragsdaten
x montag klingelt der UPS mann mit dem 6600s und 2 SIM kartendanach auspacken und 2 SMS an handyflash geschickt und login auf mobilcom gemacht, fast genau vier wochen nach aktivierung der SIM -> auszahlung auf dem konto :top:
WEITER SO !!!
-
Status
Hey, haben die Unterlagen am Freitag versand und am Montag per Mail den Azubi Nachweis hinterher und wollten fragen ob Unterlagen fehlen
Bestellnr: 130802
MfG -
Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Hey, haben die Unterlagen am Freitag versand und am Montag per Mail den Azubi Nachweis hinterher und wollten fragen ob Unterlagen fehlen
Bestellnr: 130802
MfG
Telefonanlage defekt? -
Rückmeldung zur Mobilcom Handy Aktion von WES Handy hier im TT Forum:
Unterlagen gingen am 27.10. dort ein. Wenige Tage später kamen die beiden Mobilcom Verträge. Alles korrekt ausgefüllt.
Heute 26.11. ging die Auszahlungsgutschrift ein! Super schnell! :top:
Von daher eine klare Empfehlung meinerseits.
-
Mobilcom Oktober Aktion
Ein dickes Lob an handyflash.de für die Mobilcom Oktober Aktion. Lieferung innerhalb von 3 Tagen nach der Freischaltung und die Auszahlung superpünktlich auf dem Konto :top:
-
Auch von mir ein ganz dickes Lob. Habe auch an der Mobilcom Oktober Aktion teilgenommen. Nach Aktivierung war die Ware nach 3 Tagen bei mir.
Das Guthaben wurde überpünktlich auf mein Konto überwiesen.Einfach nur :top:
-
Re: Mobilcom Oktober Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Pinguino
[...]
Das gibt schonmal 3 Sterne für handyflash. :top:
***Ich erhöhe auf 4, wenn die erste Rechnung von MC kommt und tatsächlich alles in Ordnung ist.
Und 5 Sterne gibt's, wenn die Auszahlung in der angekündigten Zeit auf meinem Konto eingeht.
[...]- Rechnung von MC ist so wie sie sein sollte.
- Auszahlung war 4 Wochen und 1 Tag nach der Bestellbestätigung auf meinem Konto.Das heißt 5 Sterne für handyflash.
***** :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!