• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Sehr gute Abwicklung!
    Da die Zugabe/Netbook bei der Oktoberaktion doch nicht lieferbar war, hab ich eine umgehende Barauszahlung bekommen. Emails wurden fast alle beantwortet. Flexible und freundliche Abwicklung. Annähernd perfekt! Jederzeit wieder.


    4,5 von 5 Sternen :O)

  • Hab mal wieder bei Handyflash zugegriffen! Wieder sehr schnelle Abwicklung und der Monitor steht auch schon auf meinem Schreibtisch!


    Also mal wieder :top:

  • Da man von Handyflash.de scheinbar keine Antwort bekommt, hier die Frage:


    Kann man seine Rufnummer bei Handyflash portieren? Deren Website schweigt sich dazu leider aus.

  • Handyflash ist einfach TOP :top:


    Habe an der Oktober Genion L Aktion teilgenommen.Die Wii habe ich innerhalb 4 Tagen erhalten.Warte noch auf die Auszahlung,was aber noch einigen Wochen dauern wird.(was auch in der Aktion angegeben war).Sehr schnelle Abwicklung.Netter Kontakt.Mein Erster aber nicht Letzter Abschluss bei handyflash.
    Danke Nochmals :top:


    Gruss ElTurco

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....


    Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukad
    Da man von Handyflash.de scheinbar keine Antwort bekommt, hier die Frage:


    Kann man seine Rufnummer bei Handyflash portieren? Deren Website schweigt sich dazu leider aus.


    Auf dem Bestell-Formular von W.E.S. gibt's den Punkt
    "Für eine Rufnummernportierung benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung, bzw. bei einer Prepaidkarte eine Verzichtserklärung des Netzbetreibers."

  • Von mir gibts auch ein :top:
    Mittwochs bestellt, freitags sind die Unterlagen bei Handyflash eingegangen und am Dienstag kam das Handy an. Besser gehts nicht. Danke für einen reibungslosen Ablauf!:top:

    28:6:42:12

  • Hallo zusammen,


    absolutes Lob an Handyflash.


    Dienstag bestellt, Mittwoch Vertragsunterlagen vorbeigeracht, heute ( Freitag ) Handy bekommen. Tip Top.


    Sascha

  • Hallo,


    auch ich habe bei der mobilcom Oktober Aktion mitgemacht und kann Handyflash für die gute Abwicklung danken! 10 Tage nach Abschicken der Vertragsunterlagen kam per UPS das Handy samt SIM-Karten!
    Jetzt heißt es nur noch warten, bis die Auszahlung da ist....

  • Ich muss mein Lob an handyflash noch ergänzen:


    Mein Diamond Pro hatte einen Defekt im Display. Umgehend habe ich einen Rücksendeschein für UPS per Mail bekommen und mein Gerät wurde umgetauscht. Zwar wollte man das Gerät zunächst reparieren, aber nach einer Nachfrage war man auch zum Tausch bereit.


    Als ich das Paket dann heute öffnete die Überraschung: Getauscht wurde in ein Original HTC Gerät.



    Super Service, auch bei Reklamationen!


    Gerne wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!