• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • mobilcom-Oktober-Aktion


    Hiho,


    hier ein kurzer Erfahrungsbericht:


    Dienstag bestellt,
    Mittwoch Unterlagen verschickt,
    Donnerstag Unterlagen bei Handyflash eingegangen,
    Freitag Ware verschickt,
    Montag Ware erhalten


    Auszahlung ist natürlich noch nicht da - aber wurde ja gesagt, dass die zwischen 4 und 6 Wochen nach der Bestellung eingeht.


    Bin also rundum zufrieden. Super Status-Rückmeldung und schnelle Abwicklung.


    Gruß


    Simon

  • Sehr guter Händler!!!


    Unterlagen am 22.10.08 abgeschickt und SIM mit Handy am 28.10.08 angekommen. Man wird permanent per Mail auf dem laufenden gehalten!


    Der Debitel Vertrag wurde auch ohne "Extras" wie Jamba-Paket usw. aktiviert.


    1+ :top:

  • Hiermit wird Handyflash " lobend erwähnt "!!! Am 26. SO! eine Email - 27. MO Vertragsunterlagen - 30. DO / Heute Handy angekommen. Mit ein wenig Dreistigkeit könnte man sich fragen, warum erst Heute und nicht Gestern schon, aber man will ja nicht immer nur meckern, oder ?
    Gute Angebote, schneller und korrekter Service, auf dem besten Weg zum Handyhändler des Jahres ( eigentlich ein guter Titel für einen neuen Thread ! ).
    Meine Empfehlung ! :top:

  • Ich habe zum ersten Mal an solch einer Aktion teilgenommen und bin sher überrascht, wie problemlos es mit handyflash lief!
    Sehr nett, kundenorientiert und Geld nach exakt 5 Wochen erhalten! :top:

  • Ich kann jetzt auch mal handyflash lobend erwähnen. Habe auch meine erste Bestellung getätigt vor einiger Zeit bei der Wii Aktion mit 320 € Auszahlung.


    Ablauf:


    Dienstag, 25.09.2008 Vertragsunterlagen versandt.


    Donnerstag, 28.09.08 telefonisch erkundigt ob die Unterlagen angekommen sind. Habe leider keine E-Mail bekommen aber am Telefon hat man mir direkt freundlich eine Info gegeben dass alles da ist.


    Freitag, 29.09.08 Versandmail zur Wii bekommen.


    Mittwoch, 03.10.08 Wii geliefert.


    Freitag, 31.10.08 - Auszahlung von 320 € befindet sich auf meinem Konto.


    Super! :top:

    mfg Mr-Hide

  • Hier auch Daumen hoch. :top:


    Die Auszahlung aus der Relax-mit-Nokia 6300-Aktion ist heute angekommen. Ablauf war schnell und sauber. Die 4-6 Wochen bis zur Auszahlung waren bei mir real 4 Wochen und 3 Tage.


    [Danke für den perfekten am Wochenende ins Sauerland-Fahrer Vertrag mit Minutenpaket-Schonfunktion, der dank Handyverkauf noch 75 EUR Gewinn bringt :)]


    Empfehlenswert!

  • Über handyflash.de (bzw. W.E.S. Kommunikation GmbH) habe ich vor über einem Monat zwei "Mobilcom SMS-Basic Vodafone"-Verträge abgeschlossen.
    Hierfür müsste in den nächsten 1-2 Wochen die Auszahlung meinem Konto gutgeschrieben werden, da ich die Sim-Karten bereits am 01.10.08 erhalten habe.


    Mal ein paar Fragen:


    Wo kann ich mich übers Internet registrieren, um meine Handy-Rechnungen einzusehen?
    Bei Mobilcom oder bei Vodafone?


    Werden mir die Rechnungen auch per Post zugeschickt?


    Gruß,
    Meso


  • Du musst dich bei Mobilcom registrieren (auf http://www.mobilcom.de gehen,-> Kundenservice-> Rechnung Online,Registrieren! Papierrechnungen kosten fast immer zusätzliches Geld bei Mobilcom. Bei deinem Tarif aber in jedem Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Du musst dich bei Mobilcom registrieren (auf http://www.mobilcom.de gehen,-> Kundenservice-> Rechnung Online,Registrieren! Papierrechnungen kosten fast immer zusätzliches Geld bei Mobilcom. Bei deinem Tarif aber in jedem Fall.


    Danke für die sehr schnelle und hilfreiche Antwort!


    Dann werde ich mich gleich bei Mobilcom registrieren.


    Schönen Sonntag,
    Meso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!