Jupp, auch von mir Dank an handyflash. Handy & Karten kamen wie erwartet, Auszahlung war nach zwei Wochen da und die GG hat MC auf der ersten Rechnung berechnet und auch gleich wieder gutgeschrieben. Hätte nicht besser klappen können.
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Besser spät als nie.
Habe bei der Auszahlungsaktion Mitte September mitgemacht.
Hat alles super geklappt
Gerne wieder -
Auch bei mir ist alles wunderbar verlaufen. Die GG Erstattung war schon vor der ersten Rechnung auf dem Konto und die AG wurde durch MC auf der Rechnung wieder gutgeschrieben :top: :top: :top:
D
-
Hallo!
Ich schließe mich an (auch im Namen meiner Bekannten). Bei uns hat die Komplett-Kostenlos-Aktion super geklappt, die Abwicklung und der Service waren einwandfrei.
Fazit: Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
-
Bei mir war auch alle prima. Auszahlung und so hat prima geklappt...
-
Ich schliesse mich an, alles super gelaufen!
Gute Betreuung, man ist durch emails stets auf dem laufenden und Zusagen
wurden auch eingehalten. Danke -
Ich hatte im September bei der HP Aktion teilgenommen. Jetzt hab ich mal eine Frage:
Bekomm ich von mobilcom keine Rechnungen mehr per Brief?
Würd ja gern wissen wann und was abgebucht wurde.
LG mp2k2
-
Meine Auszahlung aus Septemberaktion ist auch schon auf meinem Konto! Alles prima geklappt! Vielen Dank!
-
Habe an der Oktoberaktion teilgenommen. Heute kam das Gerät (O2 XDA Diamond Pro) und die SIM-Karten. Hatte letzte Woche Samstag die Papiere weggeschickt. 1a kann man da nur sagen!
Gerne wieder!
-
auch von meiner Seite dickes Lob an handyflash.
Habe an der kostnix-Aktion im September teilgenommen. Die AG wurde in der 1. Rechnung von Mobilcom automatisch gutgeschrieben und die Auszahlung habe ich 4-5 Wochen nach Aktivierung des Vertrags erhalten.
Alles lief einwandfrei, auch die Kommunikation per email/telefon mit handyflash verlief reibungslos. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!