• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Auch bei uns waren es die ersten Verträger dieser Art.
    Alles ging reibungslos und schnell, eine Auszahlung ist bereits eingetroffen.


    Vielen Dank an handyflash

  • Handyflash ist absolut seriös und unschlagbar schnell.


    Die versprochene Auszahlung sollte 4-6 Wochen nach Vertragsschluss erfolgen. Stattdessen kam das Geld nach nicht einmal 10 Tagen !!!


    :top: :top: :top: :top: :top:

  • Ich bin auch ober mega zufrieden, innerhalb von 10 tagen war alles erledigt, also bestellt, geliefert, und die auszahlung aufm konto. Also echt top. Hab gerade nochmal was bestell, hoffe mal das die Verträge durchgehn *hoff*


    Also nur zu empfehlen echt perfekt!


    Gruß
    Chris

  • Ein Duo Mobilcom mit Handy bestellt und alles innerhalb einer Woche geliefert bekommen,
    in der nächsten Woche war schon das Geld auf dem Konto!
    Top! :top:

  • Hatte bei der HP Aktion teilgenommen.


    Tópp Kundenservice. Schnelle Bearbeitung. Schneller Versand. Und die Auszahlung war nach einer Woche gut geschrieben, statt wie erwähnt 2-4 Wochen später.


    Von mir jedenfalls :top: :top:

    16610LV

  • Wie läuft das mit den Vertragsunterlagen bei Handyflash.de (Ist mein erstes Online-Handy)? Bekomme ich diese per Post zugeschickt?

  • Ich hab sie immer per Mail bekommen und selbst ausgedruckt, glaube aber da gabs auch ne Möglichkeit das man Postversand auswählen konnte

  • Auch bei mir hat alles geklappt und die Auszahlung für 2 Verträge kam deutlich früher (!) als angekündigt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!