Von mir auch ein riesen Lob an Handyflash!
Habe mehrfach mit Fragen angerufen und mir wurde immer super freundlich geholfen; Lieferung war rasendschnell, Produkt einwandfrei und das Geld ist auch da!
Würde jederzeit wieder bei Handyflash bestellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch ein riesen Lob an Handyflash!
Habe mehrfach mit Fragen angerufen und mir wurde immer super freundlich geholfen; Lieferung war rasendschnell, Produkt einwandfrei und das Geld ist auch da!
Würde jederzeit wieder bei Handyflash bestellen!
Bin wiederholt Kunde geworden und ebenfalls wiederholt sehr zufrieden. Die Auszahlung war früher da als versprochen.
Hat hier schon mal jemand ne Rufnummerportierung bekommen? Support meinte, ginge nicht (von Xtra-Karte zum Relax 50 F). Beim anderen Anbieter würds aber gehen?
Wundert mich schon, grad von t-mobile zu t-mobile müssts doch machbar sein?
ipod nano mit vodafone duo
Hat alles bestens geklappt.
Bin nach anfänglicher Skepsis gegnüber solchen Angeboten voll überzeugt.
Schnell und unkompliziert.
Besten Dank an Handy Flash
Von mir auch ein dickes Lob an Handyflash!
AM 20. August habe ich einen Vodafone 50 Student mit Auszahlung bestellt.
Heute ist das Geld schon auf meinem Konto! TOP!
Von mir auch ein großes Lob!
Abwicklung innerhalb einer Woche und Geld war innerhalb von knapp 3 Wochen da. TOP! :top:
Schnellste Auszahlungen im TT.
PN / Email Antwort innerhalb von 12 Std.
Extrem kundenorientiert.
(z.B. bei mir statt Belineaflat-tft ein LG-TFT geschickt/ statt SE C702 in cyan blau, sofort in schwarz,
obwohl beides mal zuerst nicht angeboten= :top: )
Kann mich nur des Lobes anschließen.
Habe das erste mal Online einen Handyvertrag abgeschlossen, daher war die anfängliche Skepsis groß.
Habe mehrfach mit Fragen bei Handyflash angerufen und mir wurde immer super freundlich und geduldig geholfen.
Lieferung war super schnell, Produkt einwandfrei und das Geld bereits nach 5 Tagen auf dem Konto!
Würde jederzeit wieder bei Handyflash bestellen und kann diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen! :top:
Gruß Peter
extrem schnell in allem, einfach nur zu empfehlen! :top:
Insgesamt haben wir aktuell 4x ein Duo-Vertrag aus den TT-Aktionen gebucht. Alles reibungslos innerhalb weniger Tage erledigt. Teilweise ist die Auszahlung sogar schon da. Echt klasse!
Jederzeit wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!