• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Alles bestens, schnelle Lieferung, super Kommunikation, AZ, bzw. Gutschrift auch schon auf Konto nach Rückfrage.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thyl3r
    Hatte dann nochmal per Mail angefragt und am nächsten Tag (also Samstag) noch ein Feedback von handyflash erhalten, sowie 2 Mails von mobilcom über die Freischaltung und Passwort für den online- Zugang. Handy soll heute, also Montag rausgehen und morgen da sein, wären dann 6 Werktage Bearbeitungszeit. Find ich vollkommen okay, wenn das so klappt, ist ausser der mangelnden Kommunikation alles paletti ;-)


    Handy kam gestern wie versprochen an, als "Entschuldigung" für die kleine Wartezeit gabs auch gleich die Navi- Version des Samsung I900, mit Saugnapf und Navi auf 1gb Karte...kann dazu nur eins sagen, trotz anfänglicher Schwierigkeiten: top !! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Appuser
    Wahrscheinlich seid ihr genau so ein Opfer des I900 Angebotes wie ich. Obwohl dort stand sofort lieferbar. Wenn sich bis Mittwoch kein Handy beim Postboten auftut werde ich stornieren, das ist mir alles etwas zu bunt! (Unterlagen sind bei WES am Montag eingegangen und bis heute nichts gehört... bei Ebay sind allerdings Bewertungen eingegangen die einen wesentlich kürzeren Bearbeitungszeitraum gebraucht haben, also von dieser Woche)


    Ich finde das schon frech etwas als sofort lieferbar anzupreisen und dann die Leute nichtmal zu informieren. Mir wurde auf Nachfrage lediglich geantwortet, dass sie zur Zeit viel zu tun haben (komisch das es bei anderen Handys wenig zu tun gibt ;))



    So ich muss mich deutlichst korrigieren, ab heute bin ich WES/Handyflash FAN! Einfach Fantastisch, ein Support den nicht einmal Amazon erreicht! Unglaublich! Das nächste mal auf jedenfall wieder WES ! DANKE noch mal!

    Grüße,
    Appuser

  • Zitat

    Original geschrieben von primus_de
    Hab an der C702 Aktion teilgenommen. Vom Antrag bis eintreffen des Handy 1 Woche, 2 weitere Wochen ist die Auszahlung da.
    Schneller als angekündigt. :top:


    Bei mir auch, das kopmplette Geld schneller als die erste Rechnung!!!!!!!


    Da kann man nur :top: :top: :top: :top: :top: sagen!!!

  • C702 Aktion:


    Am Samstag die Vertragsunterlagen abgeschickt, am Dienstag die beiden Willkommens-E-Mails von Mobilcom erhalten, am Mittwoch die Versandbestätigung von Handyflash bekommen und am Donnerstag konnte ich bereits das neue Handy in den Händen halten. Und exakt drei Wochen später ist die Auszahlung auf meinem Konto eingetroffen.


    Ich kann nur sagen: TOP :top:


    Bestens gelaufen und daher von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für handyflash.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!