• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Wii-Sports-Aktion bei mir auch top gelaufen:

- Freitag: Unterlagen verschickt
    - Montag: Eingangsbestätigung von W.E.S.
    - Mittwoch: Freischaltungsbestätigung von Mobilcom und Versandmitteilung von W.E.S.
    - Donnerstag: Wii und SIM-Karten geliefert per UPS
    - Freitag: Den ganzen Tag Wii gezockt :-)

Also wie immer bei W.E.S.: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

...dann noch in den nächsten paar Wochen die Auszahlung und alles hat wieder bestens funktioniert!

Gruß, Triple-MMM

• Ich habe mehrere Verträge zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen und abgewickelt bekommen.

Einmal wurde ich wegen einer Ablehnung angerufen und man konnte eine Alternative finden.

Sehr guter und verlässlicher Partner.

Immer wieder gerne!

• Enttäuschung: LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top...

Habe das wirklich tolle Angebot "LG KF600 kostenlos und nochmal 40€ on top..." wahrgenommen.

Bis dato bin ich ziemlich enttäuscht:

1.) Vor Bestellung extra nachgefragt, ob Lieferung an andere Meldeadresse möglich ist. Antwort: Bei Vorlage eines Belegs kein Problem!

2.) Im Anschreiben bei Übersendung der Unterlagen, im übersandten Formular und per E-Mail nochmals ausdrücklich um Lieferung an die zweite Meldeadresse gebeten! Beleg betreffend zweite Meldeadresse mitgeschickt.

3.) Lieferung erfolgte trotzdem an die im Vertrag angegebene Adresse (erste Meldeadresse). Schade! --> 200 km Fahrt umsonst. Mehrfache Hinweise wurden wohl nicht gelesen.

• C 702 Aktion Mobilcom

Alles prima!
    Nach knapp einer Woche war das Handy da und in weniger als 4 Wochen das Geld auf dem Konto.
    Immer gerne wieder werde ich auf WES-Handy zurückkommen.

Gruß aus Aachen, Michael

• Bin sehr zufrieden. Die PS3 kam nach einer knappen Woche und auch die Auszahlung war ca. 3 Wochen später auf meinem Konto.
    Einfach nur :top:

• Ich muss mich anschließen. Ich hab meinen Aspire + 2x LG KF600 nach 3 Tagen erhalten! Mehr als genial, so schnell hab ich bisher noch nie was bekommen! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!