• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bei mir kam die Auszahlung bereits heute. Da ich die Unterlagen erst am 07.07. losgeschickt hatte, hat es also kein 3 Wochen gedauert. Einfach nur super! Ein dickes Lob, super!

  • C702 kostenlos Aktion


    Hallo erstmal-
    Auch bei mir heute bereits Auszahlung auf dem Konto!!!Abwicklung perfekt abgelaufen,bin begeistert!!-vielen Dank an die gesamte Mannschaft von handyflash.de :top: :top:

  • VF 50 Student


    Ich kann handyflash nur loben!!!
    Am 9.7. Bekam ich die Karte und heute schon die Überweisung! Das sind aber keine 4-6Wochen ;o) gewesen. Super!
    Das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht!
    Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne!


    Gruss Jan

  • Ich kann handyflash auch nur loben.
    Habe an der kostenlos Aktion mit dem c702 teilgenommen und Handy kam nach einer Woche und die Auszahlung ist auch schon nach knapp zwei Wochen da.
    Ich bin absolut begeistert und die sms waren natürlich Ehrensache.
    Ich habe handyflash jetzt schon mehrfach empfohlen und werde es auch gerne weiter tun.


    Super und Danke.


    VG


    :top: :top: :top:

    Vertrauensliste: 14x

  • Auch bei mir hat alles super geklappt!
    C702 kam nach einer Woche und die Auszahlung ist auch schon auf dem Konto.
    Wirklich tolle Sache!


    Herzlichen Dank für die nette Aktion und die zügige Abwicklung!

  • Aktion VF Student 50 mit 300 € Auszahlung !


    Hier hat alles gestimmt. Der Versand der Sim Karte war super schnell. Anfragen wurden immer freundlich bearbeitet. Die Auszahlung war bereits innerhalb 2 Wochen da.


    Hier kann man nur sagen 5 Sterne - TOP. Und jederzeit wieder.


    Danke !!!

  • Mein Geld aus der C702-Mogelcom-Aktion (360 €) ist auch schon drauf, Wahnsinn. Also absolut top, der Laden! :top:

  • Dieser Service ist einmalig


    Guten Tag,
    ich hatte soeben eine Mail wg. falschen Gutschriftdaten an handyflash geschickt.
    Die Antwort mit der korrekten Gutschrift im Anhang, nicht zu fassen, kam ein Atemzug danach bei mir an.
    Immer noch fassungslos über diesen Service
    milpu

  • Hallo,


    mein Vertrag mit D1 Relax 100 Friends wurde zu vollster Zufriedenheit abgewickelt.
    Auszahlung kam sogar überpünktlich an.


    besten Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!