• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • hatte vor ner ganze weilen damals 2x Genion Card S abgeschlossen


    schnelle lieferung,alles bestens


    Gerne wieder!
    Empfehlung

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hab ich Dir gerade schon per E-Mail geschrieben. Handy ist unterwegs. Sollte im Normalfall morgen bei Dir sein.


    Bin mit der Bestellung bisher unzufrieden. Hatte ein Nokia 8800 Sapphire bestellt. Das erste ging nach kurzem Gebrauch aus und war dann tot. Wurde dann getauscht. Ob das Tauschgerät nun neu ist weiß ich nicht genau (gibt mehrere Anzeichen dafür dass es das nicht ist) und handyflash hat bisher auf meine Mail vom Sonntag auch noch nicht reagiert. Habe nun auch noch festgestellt dass das Austauschgerät mangelhaft verarbeitet ist (Schale und Navikey wackeln). Für mich ist bei einem Gerät aus dieser Klasse total unakzeptabel.

  • So wie es aussieht müssen die Veträge storniert werden da Nokia sich wohl weigert das Gerät zu tauschen. Eine Auszahlung bietet man mir (aus welchen Gründen auch immer) leider nicht an. Bin irgendwie enttäuscht.

  • Freu mich schon auf mein Handy :)


    Hallo,
    Ich suche schon seit einer Woche nach einem Vertrag mit dem Nokia N93i.


    keiner hatte es dann bin ich durch zufall gestern auf Handyflash bei Ebay gestoßen :)


    Die hatten das im Angebot leider auch nicht aber in der Artikelbeschreibung stand, das wenn man(n) ;) nach einem anderen Gerät sucht sich doch per Mail oder Telefonisch melden solle.


    Gelesen Getan um 12 Heute Mittag angerufen und mir wurde gesagt das man guckt ob man das Handy auftreiben könnte :) um 17 Uhr dann der erlösende anruf das sie noch eins besorgen konnten :p Verträge heute schon zu Post gebracht kann es kaum abwarten das Teil endlich in meinen Händen zu halten :)


    Hoffe das das auch so schnell kommt und ich zu lange warten muss :)


    Fortsetzung folgt.....:) :top:

  • Leider hatte ich nun drei defekte bzw. mangelhaft verarbeitete Nokia 8800 Arte Sapphire. Handyflash kann ja nichts dafür und war auch bemüht, aber für Nokia ist das es ein Armutszeugnis. Werde nun anstatt des Handys erstmal die Auszahlung für die Handyverträge nehmen.

  • Habe bei der Aktion "Restbestand: Sony KDL-32P3000E + 150€ Auszahlung + Vodafone Duo" mitgemacht und der Fernseher wurde heute geliefert. Wahnsinnig schnell. Über den Rest werde ich dann auch noch berichten!


    Vielen Dank!

  • VF50 mit 300€ AZ heute eingetroffen! Sogar der Wunsch nach einer 0172 Nummer wurde realisiert! Definitiv einer der allerbesten TT-Händler!!! :top:
    Nur das UPS Paket für eine SIM Karte war evtl. bissl übertrieben. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Alles perfekt gelaufen. Nach wenigen Tagen hatte ich zuverlässig meinen HTC Diamond. Auch die Stars haben perfekt geklappt. Nun nur noch die Auszahlung in 4 - 6 Wochen und absolutes Lob.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!