hab auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, alles wie versprochen, so geliefert und bezahlt :top: :top: :top: :top:
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
Hallo,
ich auch kurz was sagen: die Jungs sind einfach spitze!!!!
-
Muss WES auch mal ausdrücklich loben!!!
Die web´n´walk Aktion lief absolut super bei mir.
Samstag unterlagen verschickt und
Montag Mittag wurde ich angerufen und gefragt,
ob ich per paypal überweise, damit das
Gerät gleich rausgehen könne.Wirklich 1+!
Vielen Dank!
Gruß
real.baensi
:top: -
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Einfach TOP! :top:
-
schneller und netter kontakt, allgemein sehr guter ablauf, schneller versand, sobald die auszahlung angekommen ist werde ich es editieren
:top: mehr kann ich nicht sagen :top:
-
Update vom 19.3. meiner Bewertung:
Prompt 4 Wochen nach Freischaltung war heute das Geld auf dem Konto :top:
Danke schön.
Gruß
Michael -
Jepp, bei mir waren heute auch die 850,00 Euro drauf. Klasse!!! :top:
Schade, dass wes handy keine Auszahlungen mehr in seinem Konfigurator anbietet (zumindestens nicht bei T-Mobile).
-
Meine Bewertung:
Positiv. Wes reagierte auch auf nervige Emails meinerseits. Schade, dass ich einen "alten" Touch bekommen habe, aber dafür erschien er mir auch so günstig.
Danke für die tolle Abwicklung immer wieder gern.
-
Bei mir lief auch alles einwandfrei. Warte jetzt zwar noch auf die Auszahlung (habe das Handy auch erst gestern erhalten), denke aber nicht, dass es Probleme geben wird.
P.S.: Habe das Nokia 6300 +160€ ersteigert, das Handy ist handlich und bietet die nützlichen Funktionen auf sehr übersichtlicher Benutzeroberfläche, klar zu empfehlen.
-
Hallo zusammen,
auch ich bestätige hiermit meine mehr als positive Erfahrung mit WES-Handy:
Auf meine Vertragsanfrage hier im Telefon-Treff hin hat W.E.S.-Handy für den gesuchten T-Mobile MAX mit Handy ein sehr gutes Angebot gemacht und ich habe den Neuvertrag bei W.E.S.-Handy abgeschlossen. Die Kommunikation per Mail und per Telefon wie auch die Aktivierung und der Versand der SIM-Card waren perfekt! :top:
Die Auszahlung sollte in ca.4 Wochen erfolgen, und auch da war W.E.S.-Handy ein bischen schneller! :top:Also mehr als diese perfekte Leistung von W.E.S.-Handy geht wirklich nicht, und Herrn Pham ist auch nach Vertragsabschluß für den Kunden bei Fragen da! :top:
Immer wieder gerne
Grüße aus der Pfalz
Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!