• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • hab auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht, alles wie versprochen, so geliefert und bezahlt :top: :top: :top: :top:

  • Muss WES auch mal ausdrücklich loben!!!


    Die web´n´walk Aktion lief absolut super bei mir.


    Samstag unterlagen verschickt und
    Montag Mittag wurde ich angerufen und gefragt,
    ob ich per paypal überweise, damit das
    Gerät gleich rausgehen könne.


    Wirklich 1+!


    Vielen Dank!


    Gruß
    real.baensi
    :top:

  • schneller und netter kontakt, allgemein sehr guter ablauf, schneller versand, sobald die auszahlung angekommen ist werde ich es editieren :)


    :top: mehr kann ich nicht sagen :top:

  • Update vom 19.3. meiner Bewertung:


    Prompt 4 Wochen nach Freischaltung war heute das Geld auf dem Konto :top:


    Danke schön.


    Gruß
    Michael

  • Jepp, bei mir waren heute auch die 850,00 Euro drauf. Klasse!!! :top:


    Schade, dass wes handy keine Auszahlungen mehr in seinem Konfigurator anbietet (zumindestens nicht bei T-Mobile).

  • Meine Bewertung:


    Positiv. Wes reagierte auch auf nervige Emails meinerseits. Schade, dass ich einen "alten" Touch bekommen habe, aber dafür erschien er mir auch so günstig. :)


    Danke für die tolle Abwicklung immer wieder gern.

  • Bei mir lief auch alles einwandfrei. Warte jetzt zwar noch auf die Auszahlung (habe das Handy auch erst gestern erhalten), denke aber nicht, dass es Probleme geben wird.


    P.S.: Habe das Nokia 6300 +160€ ersteigert, das Handy ist handlich und bietet die nützlichen Funktionen auf sehr übersichtlicher Benutzeroberfläche, klar zu empfehlen.

  • Hallo zusammen,


    auch ich bestätige hiermit meine mehr als positive Erfahrung mit WES-Handy:


    Auf meine Vertragsanfrage hier im Telefon-Treff hin hat W.E.S.-Handy für den gesuchten T-Mobile MAX mit Handy ein sehr gutes Angebot gemacht und ich habe den Neuvertrag bei W.E.S.-Handy abgeschlossen. Die Kommunikation per Mail und per Telefon wie auch die Aktivierung und der Versand der SIM-Card waren perfekt! :top:
    Die Auszahlung sollte in ca.4 Wochen erfolgen, und auch da war W.E.S.-Handy ein bischen schneller! :top:


    Also mehr als diese perfekte Leistung von W.E.S.-Handy geht wirklich nicht, und Herrn Pham ist auch nach Vertragsabschluß für den Kunden bei Fragen da! :top:


    Immer wieder gerne


    Grüße aus der Pfalz
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!