• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• von mir kommt nun etwas nicht ganz so positives:

es geht um die aktuellen web ´n ´walk-Aktionen.

ich bin etwas enttäuscht über die langsame Bearbeitung - bzw. eher über die sehr langsamen Informationen über die sich veränderten Bedingungen.

konkret:
    bestellt am 8.2. - Unterlagen zur Oost am 9.2.
    Schreiben von T-Mobil am 14.2. aber Inforamtion von wes leider erst am 15.2. wegen weiterer Alternativen.
    geänderte Unterlagen dann am 16.2. zur Post und dann am 21.2. Mitteilung dass garnichts mehr geht.

entweder lagern die Aufträge dort einige Tage bis zur Bearbeitung (oder braucht die Post derzeit 5 Tage für einen Brief <grübel>) oder es darf nur an bestimmten tagen aktiviert werden. Ich weiss es nicht.

Wenn die Informationen über die geänderten Bedingungen einige Tage früher veröffentlicht worden wäre hätte jeder Kunde auch früher entscheiden können.

Schade.

• Hallo wes!

gerade kam der Anruf meines Vaters, die beiden My Faves Verträge und das HP Notebook sind gut angekommen. Vielen Dank nochmals für das tolle Angebot und Euren spitzen 5 Sterne Service!!! :top:

Gruß

• Dem kann ich nur zustimmen. Hätten alle ihre Mail zur gleichen Zeit bekommen bzw. hätte man diese einfach hier veröffentlicht, wären die Chancen für alle gleich gewesen. Bin zwar jetzt nicht tot unglücklich keinen w´n w plus bekommen zu haben, aber der Abaluf spricht nicht gerade für den Händler.Sorry.

• hab myfaves duo gemacht. Super schnell abgewickelt und Auszahlung auch pünktlich gekommen.

Hat zwar 4 Wochen gedauert aber war ja vorher bekannt!!!
    Dies kann man vielleicht für die Zukunft etwas beschleunigen

• Auch bei mit ein absolutes :top: für die Abwicklung der MyFaves-Aktion. Leider war das htc-Gerät nicht rechtzeitig lieferbar, dafür war aber das Alterativangebot top und die Auszahlung ist auch schon da.

• Jetzt will ich auch endlich meine super positiv Erfahrung schreiben.
    Laptop kam fast zeitgleich mit den SIM Karten (My Faves Duo ) und Auszahlung
    so schnell ,das ich es fast nicht gemerkt hätte.

Nochmals vielen,vielen Dank!

Gruß Holger

• Kleines Update zu diesem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2863354#post2863354

Nach direktem Kontakt per Mail wie damals angekündigt, ist bisher leider nichts mehr passiert.
    Weder Gutschrift noch ne Antwort auf ne Mailanfrage vor ein paar Tagen.

Für mich hat sich das ganze erledigt, weil ich jetzt nun nicht wegen "ein paar Euro" einen unendlichen Aufriss machen will. Schade finde ich es dennoch.

• Zitat

Original geschrieben von smörre
    Kleines Update zu diesem Beitrag: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2863354#post2863354

Nach direktem Kontakt per Mail wie damals angekündigt, ist bisher leider nichts mehr passiert.
    Weder Gutschrift noch ne Antwort auf ne Mailanfrage vor ein paar Tagen.

Für mich hat sich das ganze erledigt, weil ich jetzt nun nicht wegen "ein paar Euro" einen unendlichen Aufriss machen will. Schade finde ich es dennoch.

Hi Smörre,

leider habe ich keine Email mit Kontodaten von dir bekommen zwecks Gutschrift.

Nur um klar zu stellen : Die Wii war nicht beschädigt sondern der Umkarton war an eine Ecke leicht eingdrückt. Da es aber, laut deinen Angaben, ein Geschenk sein sollte - haben wir es inette Weise nnerhalb 2 Tage ausgetauscht.

Schick uns doch mal noch mal deine Daten um die Gutschrift zu erstellen. Am besten an die telefon-treff@wes-handy.de

• Hi Christian,

der Karton (der Wii) war seitlich aufgerissen und das hintere Ende eingedrückt.
    Es stimmt aber, dass der (technische) Inhalt ok war.
    Die Wii war nicht nur nach meinen Angaben ein Geschenk sondern tatsächlich.

Ich habe ja geschrieben, dass ich unterm Strich sehr zufrieden war.
    Nur hast du mir im Januar die Zahlung zugesagt, dann haben wir mehrmals gemailed und dann kam (auch auf Nachfragen per Mail) nichts mehr.
    Und das ist das, was ich schade finde.

Aber wie gesagt für mich hat sich das erledigt. Steck das Geld in eure Kaffeekasse :cool:

PS: wegen der nicht angekommenen Mails können wir aber gerne nochmal mailen..oder besser PMen ;) das würde mich dann schon interessieren, weil eigtl. kommt immer alles an :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!