• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • wieviel Tage vorher war denn das Geld da ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Großes Lob an Wes


    Ich muss hier mal mein Lob loswerden.


    Web'n Walk Plus Duo am Samstag bestellt und abgeschickt.
    Heute (Dienstag) alles angekommen und super zufrieden.


    Weiter so, denn so macht der Kauf gleich doppelt Spaß! :top:

  • Hallo


    Auch von mir ein großes Lob:


    - sehr guter und schneller Kontakt per Email
    - die Verträge wurden sofort nach Eingang der Unterlagen bearbeitet
    - das Notebook kam wesentlich früher als erwartet
    - die Auszahlung kam pünktlich auf den Tag genau


    Also einfach nur TOP :top:


    Edit:


    - Auszahlung des 2. Vertrages kam 6 Tage zu früh :)

  • Auch von mir ein großes Lob an die Leute von WES!


    Habe bei der EEE Aktion mitgemacht. Alles verlief wie angekündigt und auch der Telefonkontakt, als ich wissen wollte, ob es sich um eine deutsche Tastatur handele, war sehr freundlich.


    Weiter so, beschert uns noch viele schöne Aktionen.

  • So, nun mein drittes Fazit aus einer Aktion mit individuellen Vereinbarungen "2x VF KC mit Nokia 6110 Navi und Auszahlung":
    - der Kontakt war sowohl per Email als auch per Telefon wie immer freundlich und zeitnah
    - die Karten und mein Traumhandy waren dieses Mal sehr schnell bei mir
    - das Geld ging dieses Mal wieder etwas eher auf meinem Konto ein
    - leider wurden Anschlussgebühren berechnet, obwohl dies nicht so sein sollte, aber auch hier halb ein kleiner Anruf weiter und es wurde beauftragt, das die Anschlussgebühr wieder gut geschrieben wurde ... hat zwar etwas gedauert, aber wurde zur vollsten Zufriedenheit geklärt.


    Also wieder von mir eine dickes . :top: :top: :top:

  • Muss hier auch mal WES-Handy loben. Alles ist perfekt verlaufen. Auszahlung sowie Laptop sind wie versprochen pünktlich angekommen. Zudem sehr schnelle + kompetente Antworten auf Fragen.


    vielen Dank nochmal


    Immanis

  • Einfach gut...


    Nachdem ich im herbst letzten Jahres eine Auszahlungsaktion mitgemacht hatte und nun nochmals das Notebook mitgenommen habe, spreche ich auch gerne einmal ein großes Lob aus!


    Beide Aktionen liefen schnell und zuverlässig. Alle Fragen wurden immer freundlich und sehr zeitnah beantwortet. Geld und Ware beide Male pünktlich bis vorzeitig da.


    Weiter so :top:


    PS.: Diese Zeilen schreibe ich mit meinem NB von WES :top:

  • Ich habe auch bei der Web'n Walk Plus Duo-Aktion mitgemacht. Am Freitag habe ich die Unterlagen verschickt. Leider ist nur ein Vertrag durchgegangen. Deshalb habe ich am Dienstag gleich einen Anruf erhalten, in dem mir die Alternativen erklärt wurden. Ich hab um Bedenkzeit gebeten und mich schließlich gegen das Angebot entschieden. Eine Woche später habe ich nun ein Schreiben mit der Rücktritts-Bestätigung von T-Mobile im Hause. Auch wenn im Nachhinein kein Geschäft zustande gekommen ist, bin ich mit dem Service und der Schnelligkeit von WES sehr zufrieden.
    Gerne wieder. Aber dann mit richtigem Abschluss ;)


    Sven

  • auch von mir ein dickes lob an wes-handy-de


    zwar kam der vertrag wegen mir nicht zur stande, aber der support von denen war vorbildlich! so gehört es sich...


    wahid

    //M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!