• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Ich habe bereits 3 mal bei wes handy bestellt (immer mit Auszahlung).

Bei dem dritten Vertrag warte ich jetzt jedoch noch auf die Auszahlung (angegeben war 28.12.2007, heute ist bereits 04.01.2008). Ich denke aber mal, dass mich das Geld in Kürze erreicht...
    Lieferung war auf jeden Fall seeeeeehr schnell!!!

• Hallo,

auch ich bedanke mich für den schnellen Versand der Ware und die rasche Überweisung. :top:

Gruß,
    David

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Also ich kann nur sagen, das ist der absolute hammer.

Am 08.01 den Vertrag abgeschickt 3 Tage später die Bestätigung und dann 3 Tage später gleich die Karten und das Notebook ist echt der Wahnsinn.

So schnell sind manche nicht, wenn sie nur ein Notebook verschicken sollen.

Mach weiter so, ich werde den nächsten Vertrag dann auch bei dir holen :-)

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Ich habe bereits 3 mal bei wes handy bestellt (immer mit Auszahlung).

Bei dem dritten Vertrag warte ich jetzt jedoch noch auf die Auszahlung (angegeben war 28.12.2007, heute ist bereits 04.01.2008). Ich denke aber mal, dass mich das Geld in Kürze erreicht...
    Lieferung war auf jeden Fall seeeeeehr schnell!!!

Kleiner Nachtrag: Meine Auszahlung ist jetzt angekommen. Ein Telefonat mit wes handy und Sache wurde geregelt. War in der Buchhaltung nicht durchgelaufen.
    Also: Meine Empfehlung! :top:

• Hatte 2xmyfave mit Ipod und großer Auszahlung Mitte Dezember abgeschlossen. Ipod hatte es zwar nicht vor Xmas zu mir geschafft, allerdings bei dem Andrang aufgrund des wirklich Hammer Angebots auch kein Wunder. Meine zwei Zwischenemails wurden jeweils innerhalb von paar Stunden beantwortet und Geld ist mittlerweile auch da. Also dahingehend kann man wes-handy-de wirklich weiterempfehlen.

Gruss Hpman

• Hallo zusammen,

Ich möchte mich auch an dieser stelle bei wes-handy erst einmal für den einwandfreien Ablauf und Service bedanken.
    Ich habe auf wes seiner Homepage letzten Montag einen vertrag mit MyFaves und N95 geordert, Mittwoch die unterlagen verschickt und gestern(Dienstag) alles erhalten. Ich kann nur sagen einfach Hammer und meine uneingeschränkte Empfehlung.

:top:

VG Schwuppi

Vertrauensliste: 14x

• Halo zusammen,

von mir auch ein großes, uneingeschränktes Lob!!!!

Montag habe ich den Vertrag in de Post getan, heute war Hardware + Karte da!!! Irre! Bereits im Dez. hab ich super Erfahrungen mit wes gemacht, werde die Jungs weiterempfehlen!

Besten Dank! :top:

• Auch von mir: DANKE!

Gestern ist pünktlich wie versprochen die Provisionsauszahlung eingegangen (Ipod-Aktion Dezember T-Mobile MyFaves). Ipod kam bereits im Dezember! Lief alles bestens. Danke!

• Re: Auch von mir: DANKE!

Zitat

Original geschrieben von marcopolo
    Gestern ist pünktlich wie versprochen die Provisionsauszahlung eingegangen (Ipod-Aktion Dezember T-Mobile MyFaves). Ipod kam bereits im Dezember! Lief alles bestens. Danke!

Auch bei mir lief alles bestens. Auszahlung war gestern auf dem Konto. :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!