• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • BESTNOTEN


    Wird wieder Zeit für eine kleine Lobhudelei ;)


    Wir (meine Frau und ich) haben 2 Aktionen mit WES durchgeführt:


    1) 2x MyFaves + Auszahlung
    2) 1xKombiComfort + N73 ME


    Noten:


    - Bestellung: TOP
    - Kommunikation: TOP
    - Versand/Verpackung: TOP


    Ist alles glatt gelaufen - wie vereinbart (+ flexibler Extraservice ;))


    FAZIT: BESTNOTEN in allen Belangen


    Ich kann WES nur weiterempfehlen!! Für mich einer der TOP Anbieter hier, bei dem man immer als einen der Ersten ein Angebot anfragen sollte :top:


    Beste Grüsse

  • Super Abwicklung!


    Ich hatte an der MyFaves 900€-Aktion teilgenommen.


    Superschnelle und gute Abwicklung!
    Gab am Anfang einen Fehler mit dem Vertrag, der aber umgehend behoben wurde.
    Letzte Woche erfolgte die Auszahlung.



    Vielen Dank und viele Grüße.

  • Da ich nicht weiss zu welchen Thread dieses Posting passend ist, versuche ich es hier und im November-Aktions-Thread.



    Gab es schon eine Auszahlung an die, die zum 09.11.2007 Verträge abgeschlossen haben?


    Können sich diejenigen bitte melden, die bereits eine Auszahlung erhalten haben???


    Ich habe noch keine Auszahlung erhalten und habe zum 09.11. zwei Vodafone KC abgeschlossen.

  • super Händler, klasse service!!


    Hi Leute,
    habe Nokia N95 8GB bei WES-HANDY bestellt mit 2 Faves + Auszahlung.
    Muss sagen war überrascht wie schnell alles abglaufen ist. Hatte mein Handy innerhalb von 2 Werktagen!
    Super Service per Telefon!
    Nur zu Empfehlen


  • Es wird sich niemand melden können ( ausser der wurde übersehen :D ) denn die Auszahlung passiert 4 Wochen nach vertrags-Aktivierung. Also bei dir zum 08.12.2007 frühstens.
    Dürfte aber auch in deiner Gutschrift stehen.


    gruß


    Damir

  • Habe schon öfters bei WES bestell - auch mit Auszahlung (PS3-60GB-Aktion). Geld war wie angekündigt auf meinem Konto und Abwicklung mehr als vorbildlich.


    Gestern habe ich auch wieder bei der O2-Aktion "zugeschlagen". Abends habe ich noch einen Rückruf von WES erhalten, da ich mehre Mails und Verträge geschickt habe. Konnte alles ohne Probleme geklärt werden.


    Bin vollstens zufrieden mit WES (bitte dafür meine O2-Verträge zur Aktivierung nach oben legen :-)) )

  • Ich habe bei der Vodafone 700 Euro Auszahlungsaktion mitgemacht und alles war :top: :top:
    Die Karten wurden schnell geliefert (Stars) und die Auszahlung war auch schneller da als erwartet. :D
    Emails wurden auch schnell Beantwortet :top:


    ALLES PERFEKT :D:D:D


    Gruss Cafememphis

  • Habe bei der November Vodafone 50 Student Aktion mitgemacht und alles super gelaufen!
    Freitag abends bestellt, am Dienstag war schon alles da und Auszahlung war auch früher als angekündigt da :)


    Danke an wes-handy für den reibungslosen Ablauf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!