• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Schließe mich an, alles schnell, unkompliziert und fehlerfrei ... Auszahlung wird bestimmt entsprechend laufen - Besten Dank an WES-Handy !

• Hi,

wollt mich an der Stelle auch bei WES bedanken. Handy war innerhalb von nur 3 Werktagen da, Vertrag geschaltet. Alles Bestens , und dabei noch ein Klasse E-Mail Support.

Werd mein nächstes Handy auf alle Fälle wieder bei ihm holen und kann ihn nur weiterempfehlen ;)

Sogar ne CallYa war noch dabei, die meine Freundin dankend angenommen hat *hehe

Danke WEs.

Gruß TTubbie

• Hey,

auch ich muss mich bei wes-handy-de bedanken! :) Hab in letzter Sekunde noch nen V50 Student mit K770i abgeschlossen! Allerdings war das K770i (truffle brown) zuerst nicht lieferbar. Zwecks Stars hab ich dann aber die neue Nummer per Mail bekommen damit mir die 50€ nicht entgehen! Der Service per Mail und Telefon war einfach nur *****TOP*****. Jetzt hoff ich das alles mit der Auszahlung klappt.
    Also immer wieder gerne bei WES-HANDY-DE :D

MfG
    Oliver

• hab 4 Vodafone Verträge über WES geschaltet
    lief alles reibungslos. Großes Lob.

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• Bei mir lief alles perfekt, der Telefon- und der Emailkontakt waren kompetent und nett.

Die Handykarten und das Handy wurde schnell geliefert und die Auszahlung war auch schneller da als erwartet.

• So, nun mein zweites Fazit aus der Aktion "2x VF KC mit 580 EUR Auszahlung":
    - der Kontakt war sowohl per Email als auch per Telefon stets freundlich und zeitnah
    - die Karten waren dieses Mal sehr schnell bei mir
    - das Geld ging dieses Mal zwar ein paar Tage später auf meinem Konto ein, aber alles noch im Rahmen

Also wieder von mir eine dickes :top: :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!