• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• ich dachte es hackt, als mich der ups mann heute gegen 12:00 aus dem schlaf riss. aber das änderte sich schlagartig, als ich den absender "W.E.S." auf dem schein gesehen habe :cool:
    hätte nicht gedacht das mir VF wirklich noch die 4. und 5. sim gibt, darum hab ich mit der PS3 garnicht ernsthaft gerechnet gehabt.

nunja, hat alles wunderbestens geklappt! gerne wieder ;)

• Bin mit dem Ablauf auch mehr als zufrieden. Die PS3 mit den Simkarten war zu meiner Überraschung schon am Mittwoch eingetroffen, so dass ich die PS3 noch nicht einmal antesten konnte, weil ich nicht damit gerechnet habe und einfach keine Zeit hatte.

:top:

• HI,

auch von mir ein großes Lob an WES Handy,

war bei der Vodafone Aktion mit dem N95 beteiligt.

Obwohl es meinerseits ständig irgendwelche änderungswünsche gab, war WES immer freundlich und zügig mit den Antworten.

Alles in allem 10 von 10 möglichen Punkten :)

gruß

Rodi75

• WES Handy ist echt spitze!
    Hier gabs ja mal die 2x Genion Card S Aktion mit Auszahlung. Hab die Sache für meine Schwiegermutter in spe abgewickelt.
    Leider habe ich den Antrag nur 1x ausgefüllt, da ich nicht richtig gelesen hatte. Erst nach Versand des Antrags viel es mir auf. WES hat auf meine E-Mail schnell und freundlich geantwortet und den kundenfreundlichsten Lösungsweg angeboten und alles selbst in die Hand genommen.

Service: sehr gut
    Bearbeitungsdauer: sehr gut
    Auszahlung erfolgte in angegebener Zeit: ja = sehr gut
    Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut

Es wurden sogar zwei aufeinanderfolgende Rufnummer vergeben, was auch noch sehr gut ist! :) In diesem Fall war es aber egal, da wir eine LOOP nachträglich in den Vertrag portiert haben.

Lediglich die Homezone war auf die Kundenadresse registriert, obwohl im Antrag eine andere angegeben war.
    Aber die 5 bzw. 10 Euro, einem durch den Wechsel der Homezone entstehen sind verkraftbar, da sich ja lediglich der "Gewinn" von 90 auf 80 Euro schmälerte.

Dadurch ergibt sich die Gesamtnote sehr gut!

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Lediglich die Homezone war auf die Kundenadresse registriert, obwohl im Antrag eine andere angegeben war.
    Aber die 5 bzw. 10 Euro, einem durch den Wechsel der Homezone entstehen sind verkraftbar, da sich ja lediglich der "Gewinn" von 90 auf 80 Euro schmälerte.

Hatte ich vor kurzem auch bei einem Angebot. Kurz ein Fax an O2, dass da wohl was schief gelaufen ist und schon mussten die 5,00 Euro nicht bezahlt werden. :top:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Auch wenn es hier nicht herein passt:

Ich hatte gestern anscheinend zwei unkompetente Hotliner von Vodafone an der Strippe.

Ich wollte meine beiden V50 (die 700 Euro Aktion von wes) für eine Änderung in Vodafone KombiComfort vormerken lassen, denn die drei Monate enden bei mir Anfang Dezember.

Beide wussten nichts von einer möglichen Änderung.

Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder war ich einfach zu früh dran?

• Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ich bin begeistert. Ist ALLES perfekt gelaufen!

Dem kann ich mich nur anschließen, Freitag kurz nach 3 die Unterlagen für nen V50 Student/KombiComfort mit Auszahlung per Mail noch hingeschickt, heute war der Brief mit Auftragsbestätigung und Simkarten in der Post :) !

• Auch von mir eine Erfolgsmeldung (bzgl. der PS3-Aktion). Bisher perfekter Ablauf, die 100€ Auszahlung sollten reine Formsache sein :top:

Bei einem Freund war die PS3 dagegen eine Zeit lang nicht lieferbar, woraufhin man sich mit W.E.S. auf eine Auszahlung verständigte. Die Auszahlung wurde schon am nächsten Tag verbucht! :eek:

• Heute sind alle Unterlagen eingegangen.
    Freitag bestellt und abgeschickt.
    Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung ... aber die wird auch noch kommen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!