Also, ich habe bei wes auch schon drei aktionen gemacht und alles ist bestens gelaufen. kann nur dazu sagen :top: :top: :top: immer wieder...
• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy
-
-
-
2x o2 Genion Card S mit 140 EUR Auszahlung.
Fazit: Alles bestens gelaufen! Weiter so, WES! :top:
-
Meine 600€ Auszahlung der 2x Basix sind auch wie versprochen angekommen. Schnelle Bearbeitung und Abwicklung. :top: :top:
Was ich zu meckern habe ist die unzuverlässige Beantwortung von Emails. 3 geschrieben und leider nur 1 Antwort bekommen.Aber ansonsten ist ja alles so gelaufen, dass man mehr als zufrieden sein könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
2x o2 Genion Card S mit 140 EUR Auszahlung.Fazit: Alles bestens gelaufen! Weiter so, WES! :top:
Hier ebenfalls 140,-- eingegangen
thx nochmal :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
Hier ebenfalls 140,-- eingegangenthx nochmal :top:
bei mir ist auch alles bestens eingegangen. :top: :top: :top:
-
Ich war auch bei der 2 x Genion Card S Aktion dabei.
Hat alles prima geklappt.
Ich wurde angerufen, als bei Bestellung was fehlte und e-mail Anfragen wurden auch innerhalb von 30 min beantwortet :top:
-
Genion Card S Aktion
Alles super gelaufen, Danke!
Grüße
Thomas -
Top, Geld für 2x T-Mobile Basix + 2 Vodafone Kombicomfort ist schnell angekommen.
-
reihe mich auch mal ein!
2 Vodafone Kombicomfort mit nokia 6110 alles glatt über die bühne gegangen: im einzelnen
- versand: dauerte bei mir im schnitt 10 tage länger als angegeben (war aber wie ich in meinem bekanntenkreis gehört hatte bei mir eher die ausnahme)
- auszahlung: wie angegeben
- telefon-hotline/support: TOP
danke an WES
-
Ich schließe mich auch an:
2 Vodafone Kombicomfort mit nokia 6110 Navigator!
Es hat alles perfekt geklappt.Freischaltung: am 28 September
Päckchen: am 05.10 eingetroffen
Geldeingang: am 20.10Telefonische erreichbarkeit: Top
E-Mail Antwort: TopVielen Dank: wes-handy-de
Weiterso :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!