• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Also, ich habe bei wes auch schon drei aktionen gemacht und alles ist bestens gelaufen. kann nur dazu sagen :top: :top: :top: immer wieder...

• Meine 600€ Auszahlung der 2x Basix sind auch wie versprochen angekommen. Schnelle Bearbeitung und Abwicklung. :top: :top:
    Was ich zu meckern habe ist die unzuverlässige Beantwortung von Emails. 3 geschrieben und leider nur 1 Antwort bekommen. :(

Aber ansonsten ist ja alles so gelaufen, dass man mehr als zufrieden sein könnte.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    2x o2 Genion Card S mit 140 EUR Auszahlung.

Fazit: Alles bestens gelaufen! Weiter so, WES! :top:

Hier ebenfalls 140,-- eingegangen

thx nochmal :top:

• Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Hier ebenfalls 140,-- eingegangen

thx nochmal :top:

bei mir ist auch alles bestens eingegangen. :top: :top: :top:

• Ich war auch bei der 2 x Genion Card S Aktion dabei.

Hat alles prima geklappt.

Ich wurde angerufen, als bei Bestellung was fehlte und e-mail Anfragen wurden auch innerhalb von 30 min beantwortet :top:

• reihe mich auch mal ein!

2 Vodafone Kombicomfort mit nokia 6110 alles glatt über die bühne gegangen: im einzelnen

- versand: dauerte bei mir im schnitt 10 tage länger als angegeben (war aber wie ich in meinem bekanntenkreis gehört hatte bei mir eher die ausnahme)

- auszahlung: wie angegeben

- telefon-hotline/support: TOP

danke an WES

• Ich schließe mich auch an:

2 Vodafone Kombicomfort mit nokia 6110 Navigator!
    Es hat alles perfekt geklappt.

Freischaltung: am 28 September
    Päckchen: am 05.10 eingetroffen
    Geldeingang: am 20.10

Telefonische erreichbarkeit: Top
    E-Mail Antwort: Top

Vielen Dank: wes-handy-de

Weiterso :top:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!