• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    Prima Jungs.
    Ihr habt es geschafft.
    Es macht Anbieter keine Angebote mehr.
    Vielen Dank!

Konkurrenz freut sich bestimmt!

Was wolltest du damit sagen? Das Handyflash keine Angebote mehr einstellt? Die werden schon wieder kommen! Waren sie doch bislang immer kompetent, schnell und zuverlässig.

Es ist allerdings wichtig, solch Dinge wie Datenlecks zu besprechen. Auch finde ich den Erfahrungsthread hierfür genau die richtige Stelle. Ein eigener Thread zum Thema Datenklau könnte der Reputation von Handyflash erheblich schaden und käme der bisherigen Leistung nicht gerecht.

Wie bereits von mir dargelegt, bekommt mein Vater auch sehr häufig DHL Mails, seit seiner Bestellung Dezember 2009.

• Sicherlich sieht das jeder anders aber ich habe auch eine Phishing Mail bekommen von Click & Buy. Für mich kam da nur eines in Frage – löschen, das Ganze war bevor ich überhaupt davon etwas mitbekommen habe bzw. hier im Thread etwas gelesen habe davon.
    Deswegen kann ich persönlich die ganze Aufregung hier auch nicht verstehen, habe allerdings auch nicht alle Beiträge gelesen.

Vertrauensliste: 14x

• Re: KEIN KARTENPFAND!?

Handyflash:

Ich habe Euch die Mail von Drillisch/Telco weitergeleitet, wo bestätigt wird, dass das Karentpfand in Höhe von 29,95 Euro noch weiterhin verlangt wird!!!!!!!!!!!!!

Ihr Garantiert weiterhin auf eurer Homepage, dass der Tarif KEIN Kartenpfand hat -- > Dies wiederspricht Drillischs/Telcos Aussage!

Wie wollte Ihr euer Garantieversprechen umsetzten???? Auf meine Mail habe ich bis Heute von euch keine Antwort erhalten!

• Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?

Zitat

Original geschrieben von Bo_
      Handyflash:

[...]
    Wie wollte Ihr euer Garantieversprechen umsetzten???? Auf meine Mail habe ich bis Heute von euch keine Antwort erhalten!

Wie waer es mit etwas Tee oder einem Arzt Besuch?

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Nie wieder Handyflash !!

Ich kann nach meinen jüngsten Erlebnissen nur vor Handyflash warnen... aus dem einstmals zuverlässigen Händler ist der reinste Saftladen geworden. Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll...

Meine SIM-Karte lag erstmal eine Woche aktiviert bei Handyflash herum. Erst nachdem ich dies einforderte, wurde die Karte versendet. Die Auszahlung, die schon längst überfällig ist, wird mir nicht überwiesen. Ich habe per Mail eine erneute Frist von einer Woche gesetzt, diese ist auch schon längst verstrichen, ohne dass ich mein Geld bekommen habe. Als einzige Reaktion kam ein Textbaustein ohne persönliche Anrede - von einer Entschuldigung oder einem Wort des Bedauerns keine Spur.

Desweiteren sind natürlich auch meine Daten gestohlen worden, so dass ich nun diesen Spam erhalte. Also:

- Auszahlung (360 Euro) auch nach Anmahnen und erneuter Fristsetzung nicht erfolgt
    - Kundendaten gestohlen / verkauft
    - SIM-Versand erfolgte nur nachdem ich Druck machte
    - Hotline nicht erreichbar, auf eMails erfolgt entweder gar keine Antwort oder eine unbefriedigende

Also viel schlimmer gehts nicht mehr!! :flop:

Ich habe nun einen Rechtsanwalt damit beauftragt, das Geld bei Handyflash einzutreiben. Sollte sich Handyflash weiter weigern zu zahlen, werde ich auch eine Strafanzeige bei der Polizei stellen.

• Re: Nie wieder Handyflash !!

Zitat

Original geschrieben von tontraeger

- Kundendaten gestohlen / verkauft

Damit wäre ich aber mal ganz vorsichtig.

Vertrauensliste: 14x

• Re: Nie wieder Handyflash !!

Bestellnummer?

• Re: Re: Nie wieder Handyflash !!

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Damit wäre ich aber mal ganz vorsichtig.

Da hast Du mich wohl falsch verstanden... ich meinte, dass die Kunden-Daten gestohlen wurden und nun vom Daten-Dieb wohl munter verkauft werden an Spam-Versender und Botnetz-Betreiber. Ich rechne damit, dass sich die Spam-Menge noch deutlich steigern wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!