• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Erzähl doch nicht so einen Schwachsinn. Deine Bestellung ist bereits erledigt. Dein Bestellung beinhaltet eine Portierung. Das dauert halt. In Summe hat es bei dir 9 Tage gedauert. Schneller geht eine Portierung halt nicht.


    Nur mal so nebenbei:
    Ich habe einen Antrag für Telco "All in M" am 26.02.11 an den Händler ( nicht handyflash) geschickt, am 28.02. dort eingegenagen und von Telco akzeptiert. Am 04.03. wurde die portierte Rufnummer aktiviert. Also nur 5 Tage..

  • Und? Hast Du die auszahlung schon, oder ähnlich? Ich finde, 9 tage für die komplette abwicklung sind super und handyflash ein guter händler hietr im tt.


    Und @ df_: wie es in den wald hineinschallt, so schallt es heraus....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Kannst du uns diese Email mal weiterleiten? Dann werde ich Drillisch mal damit konfrontieren. Den Händler wurde da was komplett anderes kommuniziert.


    Nochmals, Telco will weiterhin Kartenpfand. Handyflash wirbt damit, dass Telco keinen Kartenpfand berechnet. Dies ist nicht korrekt!


    @ handyflash: an welche Mailadresse soll ich die Mail von Telco weiterleiten?

  • Ich bin noch kein Kunde, habe aber großes Interesse und es ist mein erstes mal, dass ich ein Handyvertrag abschließen möchte.
    Daher habe ich am 07.(Montag) per eMail eine Frage über den Ablauf gestellt aber abgesehen von der automatischen "Wir werden Ihre Email so schnell wir möglich beantworten." Nachricht habe ich bis heute keine Antwort erhalten.


    Daher meine Frage, gab es über die Karnevalszeit bei euch Betriebsferien oder ist meine Mail einfach nur durch ein blöden Zufall untergegangen?


    PS:
    Noch eine andere Frage, ab wann kann man bei euch das Xperia Play in Weiß bestellen?
    Zurzeit listet ihr ja nur die schwarze Version.


  • Sehe ich ähnlich bedenklich.


    Zu diesem Thema fällt mir folgende interessante Geschichte ein:


    Mein Vater erhält auch in regelmäßigen Abständen Phishing-Mails von der DHL Packstation :)
    Die erste Mail liegt nun schon etwas über ein Jahr zurück. So genau kann ich das nicht mehr bestimmen. Er erzählte nur irgendwann einmal beiläufig davon.


    Interessanterweise hat mein Vater bei Handyflash im Dezember 2009 ein Gerät bestellt, und eben diese Email-Adresse angegeben.
    Ich möchte hier nun keine unmittelbaren Zusammenhänge herstellen, dafür liegt das ganze auch zu lange zurück. Aber in irgendeiner Weise ist dies schon verblüffend, schließlich bekomme ich und auch der Rest der Familie keine Phishing-Mails. Obwohl wir die Email-Adressen zentral über eine Domain bündeln.


    Kann es sein, dass es schon seit längerer Zeit "Datenlecks" gibt?


    Ferner haben wir hier weit und breit keine Packstation. Es gab nie eine Anmeldung.


    Handyflash hat jeden Kunden schriftlich über ein festgestelltes Datenleck zu unterrichten! Eine beiläufige Info im Forum genügt natürlich nicht!



    Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Hast du nie Spam erhalten?
    Einige von uns Bekommen täglich mindestens paar Nachrichten Spam und heulen nicht!
    Dafür gibt es Spamordner und sichere Absenderliste.


    P.S. Geh mal zu Post und heule da! Ich bekomme am Samstag massenweise Spam von Post und "abbestellen" kann ich es nicht!


    Was du hier schreibst ist Blödsinn und trägt natürlich nicht konstruktiv zu dem aktuellen Datenleck bei.
    Jeder hier von uns bekommt Spam, auch mein Spamfolder ist voll von Zugangsdaten/Viagra/Rolex etc.
    Darum geht es vorliegend jedoch gerade nicht. Dies hier ist mehr als nur ein Zufall!


    Wenn aber viele Handyflash-Besteller Phishing-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalten, ist dies in erheblichem Maße bedenklich.


    Zumal die Infos von oben zeigen, dass Handyflash unter Umständen schon seit längerer Zeit ein Datenleck hat. Ob Daten hier "weggeschafft" werden, möchte ich nicht unterstellen.
    Einen faden Beigeschmack hat dies jedoch schon!

  • Re: Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Nochmals, Telco will weiterhin Kartenpfand. Handyflash wirbt damit, dass Telco keinen Kartenpfand berechnet. Dies ist nicht korrekt!


    @ handyflash: an welche Mailadresse soll ich die Mail von Telco weiterleiten?

  • Re: Re: Re: Re: Re: KEIN KARTENPFAND!?


    Zitat

    Original geschrieben von Bo_
    Nochmals, Telco will weiterhin Kartenpfand. Handyflash wirbt damit, dass Telco keinen Kartenpfand berechnet. Dies ist nicht korrekt!


    @ handyflash: an welche Mailadresse soll ich die Mail von Telco weiterleiten?


    Shop@......de

  • Handyflash, ich hoffe, dass ihr diese Sache ohne Probleme übersteht!

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