Ich habe bei der Vodafone 700 Eur Auszahlungsaktion mitgemacht und muss sagen
:top: :top:
Gerne wieder, sehr netter Support
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei der Vodafone 700 Eur Auszahlungsaktion mitgemacht und muss sagen
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Ich ... muss sagen
Genau! Da kann ich mich nur anschließen. Der Support ist super und freundlich. Die Auszahlung hat bei mir 34 Kalendertage nach Aktivierung der Karten gedauert. Da sonst noch keine Lastschriften angefallen sind, ist das okay.
dito
die auszahlung hat ein paar tage länger als einen monat gedauert. aber das ist vollkommen ok. das ergebnis zählt.
also klare empfehlung für WES-HANDY
Nokia N95 für rechnerisch 217,60€
Hallo zusammen,
möchte mich auch an dieser Stelle (und nun auch im richtigen Forum) nochmals bei wes-handy erst einmal für den einwandfreien Ablauf bedanken.
Das Geld für die im Betreff genannte Aktion wurde pünktlich am 18.10. meinem Konto gutgeschrieben. :p
Weiterhin Danke für das unbeirrte Beantworten meiner diversen Anfragen per PN .
Man soll zwar nicht zuviel lobhudeleien, aber was Recht ist, sollte Recht bleiben.
:top:
Bis zur nächsten Frage.
Beste Grüsse
Prinzipal
So, nun mein erstes Fazit aus der Aktion "2x VF KC mit 620 EUR Auszahlung":
- der Kontakt war sowohl per Email als auch per Telefon stets freundlich und zeitnah
- die Karten waren zwar eine Weile unterwegs, aber noch rechtszeit bei mir um die Stars in Anspruch zu nehmen
- heute gingen 5 Tage eher als angekündigt die 620 EUR auf meinem Konto ein
Also von mir eine dickes :top: .
Ich gebe auch mein Fazit ab:
Hab 2x VF 50 mit 700 Auszahlung für mich abgeschlossen + 2xT-Mobile Basix mit 600 EUR Auszahlung.
(drei Freunde von mir haben das Angebot auch gleich wahrgenommen)
Alle Karten waren bei uns innerhalb weniger Tage da. Geld ist auch schon früher als erwartet bei uns allen auf dem Konto.
Dickes Lob von mir (uns)... alles so wie versprochen. Weiter so !!! :top:
Meine Auszahlung von der N95 Aktion ist auch angekommen. Also hat alles geklappt: Handy ist angekommen, Vodafone Stars ließen sich in bare Münze umwandeln und heute kam die Überweisung von WES.
Toller Service, tolles Angebot!
N95-Aktion
Auch von mir: Alles super gelaufen! Guter Kontakt, schneller Versand, Auszahlung wie vereinbart erhalten.
Gibt es eigentlich das Ladengeschäft auch noch?
Vodafone und T-Mobile Aktion mit Auszahlung
Also bei mir sind jetzt beide Aktionen abgeschlossen!
Beide Aktionen wurden gut abgewickelt, netter freundlicher Support und alles zügig abgewickelt. Eine Auszahlung hat etwas länger gedauert, was aber wohl seitens der Buchhaltung verzögert wurde.
Auch den Faux Pas mit den verpassten Stars weil Paket zu spät verschickt, hat wes zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst!!
Also auch von mir ein klares :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thezeus
Hi,
auch ich habe Ärger mit WES.
WES hat nicht den Vertrag geschaltet der Angeboten und bestellt worden ist!
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=307948&pagenumber=6
// thezeus
Und hat sich bei Dir auch der Unmut gelegt und hast bekommen was Du bestellt hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!