• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Aktuell scheint der Wurm drin zu sein. Meine Tochter hat letzen Mittwoch per E-mail Unterlagen geschickt, die Lesebestätigung kam erst am Samstag. Seitdem ist nichts mehr passiert, Status steht auf Bearbeitung. Das ist inzwischen über ein Woche für einen simplen SIM-Only Vertrag!

Auf PNs wurde schon vorher nicht geantwortet. Wenn man hier im Forum unterwegs ist, sollte man als Anbieter auch diese Kommunikationswege ernst nehmen oder von vornherein sagen, dass PNs nicht erwünscht sind. Ich hoffe mal für Handyflash, dass es nur eine vorübergehendes Formtief ist. Von meinen letzen Bestellungen kenne ich das besser.

jo

• Zitat

Original geschrieben von Deuned
    Ich kenne das auch besser und hoffe,dass diese Kommunikationsprobleme/Defizite nur kurzzeitig sind!

Hi, langsam wird es wieder ruhiger. Die letzten Tage/Wochen waren wirklich ziemlich heftig.

• Das läßt ja hoffen!

Aber wir warten immer noch auf einen konkreten Liefertermin für das htc desire z.
    Zumindest die Woche wäre ja schon mal hilfreich !!

• Zitat

Das läßt ja hoffen!

Aber wir warten immer noch auf einen konkreten Liefertermin für das htc desire z.
    Zumindest die Woche wäre ja schon mal hilfreich !!

Freie Ware ist kurzfristig da. Gebrandete Ware ist leider unbekannt.

• Auch bei dem freien Desire Z lese ich in diesem Moment auf eurer I-Net-Site immer noch :Liefertermin unbekannt :confused:

• Zitat

Auch bei dem freien Desire Z lese ich in diesem Moment auf eurer I-Net-Site immer noch :Liefertermin unbekannt :confused:

Richtig, aber nur weil unklar ob von der Lieferung Geräte übrig belieben. Wird aber wohl maximal für die Vorbesteller reichen.

• meine mail vom 3.12.2010 wurde immer noch nicht beantwortet...bei der hotline hat auch nach 2 stunden wartezeit niemand abgenommen...
    wird da noch was kommen?!?

• Mir geht es genauso, keine Antwort auf meine mail... und jemanden telefonisch zu erreichen ist auch nicht möglich.

naja..

Edit: Hab gehört es ist viel los, dann würde ich mir trotzdem wünschen den Kunden nicht 5 Tage ohne Info sitzen zulassen.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Hmmm da hänge ich mich mal dran meine Pn wurde zwar beantwortet,
    aber keine AG-Erstattung von Vodafone .

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    So: Habe so eben die AG Erstattung von handyflash unbürokratisch .................

AG-Erstattung von handyflash.de erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!