• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bestellung


    hallo Handyflash hab heute morgen 5 mal bei euch angerufen leider keiner rangegangen.


    könntet ihr meine simkarte verschicken?


    bestellungsid: 150800


    hab die onlinerechnungsemail von vodafone schon vor 2tagen bekommen, karte scheint aber noch nicht aktiv zu sein, warte schon sehr sehnsüchtig auf meinen neuen vertrag :)

  • 13.11 Bestellt, Bezahlt und Vertragsunterlagen per Mail geschickt


    24.11.2010 Ware versendet
    25.11 Desire HD und Sim karte von UPS geliefert =)


    Die "lange" wartezeit lag daran, dass mein Wunschhandy noch nicht lieferbar war, dass war mir aber klar und damit habe ich vorher schon gerechnet. Also alles ok.


    Auch wurden noch kleine änderung am vertrag(auf meinen wunsch hin) nach eingang bei handyflash vorgenommen ohne das ich nochmal alles neu schicken musste. Super!


    Wie es bei Ebay so schön heißt: Gerne Wieder!

  • Auf Seite 40 ist der erste Teil meines Posts:


    Nachdem die besagte Mitarbeiterin nun heute aus dem Urlaub gekommen ist, musste ich Sie anrufen um die Neuigkeiten in Erfahrung zu bringen. Sie sagte mir, dass die Wandlung abgelehnt wurde, da keine Fehler festgestellt werden konnten!


    Ich komme mir nun etwas verar**** vor! Das Handy funktionierte ja nun wirklich absolut nicht fehlerfrei. Alleine das Navigationssystem hängt immer etwa 200m-300m hinter der tatsächlichen Position hinterher, was diese Funktion natürlich gerade in der Stadt ziemlich unbrauchbar macht. Außerdem stürzt er andauernd ab usw.


    Ich habe nun also 11 Wochen gewartet um dann zu erfahren, dass ich alte Schrotthandy wieder zurückbekomme!


    Tut mir wirklich Leid, aber ich werde euch sicher nicht mehr weiter empfehlen. Das ist einfach der letzte Service.


    Darf nun mit riesig großem Verlust das alte N97 verkaufen!


    Ich hoffe ich kann einige vor einem Fehler bewahren!


    Mit freundlichen Grüßen



    Kaici43

  • Konkreter Liefertermin HTC Desire Z


    Leider gibt handyflash immer noch "unbekannter Liefertermin" und am Telefon hört man,"wir hoffen,dass es .....kommt."
    Schade,dass man keine konkreten Infos bekommt.Andere Händler können das wohl und dann kann man sicher auch besser zeitlich einstellen.


    Das passt eigentlich nicht zum Ruf von handyflash!Vielleicht können sie doch schnell etwas ändern,denn der Großhändler weiß ja sicher,wann er liefern kann,denn sonst kann man keine Geschäfte machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaici43
    Auf Seite 40 ist der erste Teil meines Posts...

    Eine Seitenzahlangabe ist hier im TT total sinnbefreit, weil die Seitengröße individuell einstellbar ist.

  • redman2404 und klaushei
    Habt ihr euer Anliegen von handyflash schon bearbeitet bekommen?
    Ich hatte hier geschrieben und noch ein Mail dazu - das alte halt weitergeleitet - und warte und warte ...


    Ich finde:
    Ein guter Verkäufer hier sollte nicht gemessen werden, wie schnell er eine Bestellung bearbeitet und verschickt, sondern daran gemessen werden, wie schnell er das bearbeitet, wo er nichts verdient.


    Handyflash
    Da muss ich sagen, bin ich hier schon enttäuscht.


    VF-Hotline sagten mir, dass sie nur kurze Info euch benötigten, dann würden sie die AG auf nächster Rechnung ersetzen. Hat sich für mich nicht angehört wie wenn es eine große Sache wäre.


    Vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. :eek:

  • So: Habe so eben die AG Erstattung von handyflash unbürokratisch per Paypal erhalten. Der Betrag war großzügigerweise mehr als die AG wirklich beträgt.


    Handyflash sagt, dass die Reklamationen bei VF ewig dauern aufgrund eines neuen Reklamationssystems und er nichts dafür kann. Habe ich keinen Einblick und glaube ich ihm mal so.


    Damit ist für mich die Odyssee der AG-Rückerstattung erledigt und abgeschlossen. :)

  • Ich mach ab jetzt alles direkt beim Anbieter. Man zahlt zwar etwas mehr Geld, aber wenn man Hilfe braucht, dann bekommt man Sie auch.

  • Ich hab zwei Verträge über Handyflash.de abgeschlossen und bin bislang wirklich zufrieden mit der Auftragsabwicklung. Trotz sicherlich vorhandener Engpässe durch erhöhtes Auftragsvolumen wurden meine Mails zeitnah bearbeitet und, obwohl ich eine Unterlage unvollständig eingereicht hatte, kam es zu keiner merklichen Verzögerung. Die erste Auszahlung war innerhalb von einem Monat nach Vertragsabschluß auf meinem Konto.


    VG!

  • Re: Konkreter Liefertermin HTC Desire Z


    Zitat

    Original geschrieben von Deuned
    Leider gibt handyflash immer noch "unbekannter Liefertermin" und am Telefon hört man,"wir hoffen,dass es .....kommt."
    Schade,dass man keine konkreten Infos bekommt.Andere Händler können das wohl und dann kann man sicher auch besser zeitlich einstellen.


    Das passt eigentlich nicht zum Ruf von handyflash!Vielleicht können sie doch schnell etwas ändern,denn der Großhändler weiß ja sicher,wann er liefern kann,denn sonst kann man keine Geschäfte machen!



    Einen konkreten Liefertermin zu erfahren wäre immer noch toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!