• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Liebes Handyflash-Team,



    vielen Dank für die super Abwicklung meines Vertrags.


    Stets freundlicher Support, sowohl per PN, als auch über die Hotline. Sogar zugesagte Rückrufe wurden eingehalten, das ist meiner Meinung nach heutzutage (leider) eine Erwähnung wert!
    Auszahlung kam pünktlich nach 5 Wochen!


    Bei einem weiteren Vertag seid ihr auf jeden Fall wieder im engeren Kreis!


    Nochmals vielen Dank!

  • Wiedermal ein neues Handy.. :)


    Hier gelesen, bei ebay bestellt, paypal bezahlt, Vertragsunterlagen gemailt, eine nette Frau ruft mich an... 3 Tage später Handy da! Wiedermal nur top :top:

  • Hier mal meine bisherigen Erfahrungen mit Handyflash.de:


    Ich habe mir im letzten Sommer einen neuen T-Mobile Vertrag mit einem N97 von Handyflash gegönnt. Die Abwicklung ging sehr schnell von statten, so konnte ich das Handy in Händen halten bevor es in den Urlaub ging (unter 1 Woche). Dafür gebe ich gerne 5 Sterne.
    Da ich aber leider immer wieder viele Probleme mit dem N97 hatte, habe ich nach 3 Reparaturen über einen NSC bei Handyflash angerufen, und einen Rücktritt (ehemals Wandlung) beantragt.


    Nach der Antwort, dass der Vorgang 6-8 Wochen dauern kann, war meine Laune doch schon etwas im Keller, aber da ich so viele gravierende Probleme mit dem N97 hatte, habe ich das Angebot wahrgenommen. Eingeschickt wurde das Handy dann am 15. September 2010.


    Nach etwa 6 Wochen, habe ich angerufen, um mich nach dem aktuellen Stand der Wandlung zu erkunden, und musste erfahren, dass Handyflash noch immer auf einen Aussage des Großhändlers bezüglich der Gutschrift wartet. Daher könne ich mir noch kein neues Handy aussuchen.


    Ich war zwar geknickt, aber ich sollte ja auch mit 8 Wochen rechnen.


    Anfang dieser Woche habe ich mich nochmals mit meiner Sachbearbeiterin in Verbindung gesetzt. Sie teilte mir mit, dass Sie im Laufe der Woche mit der Gutschrift des Großhändlers rechne, und ich mich noch ein wenig gedulden solle. Ich möchte hier anmerken, dass die Frau stets nett, und um eine Lösung bemüht war. Sie sagte mir auch, dass falls bis Ende der Woche noch keine Gutschrift eingehe, Sie sich bemühen würde, eine andere Lösung zu finden, da Sie in der folgenden Woche Urlaub habe, und die Angelegenheit gerne vorher Erledigen möchte, damit ich nicht noch länger warten muss.


    Heute Nachmittag bekam ich eine E-Mail von Ihr, in der Sie mir sagte, dass Sie mit Ihrem Filialleiter geredet hat, um vorab eine Gutschrift zu erstellen, damit ich nach inzwischen 9 1/2 Wochen endlich zu einem neuen Handy komme. Ihr Chef lehnte dies jedoch ab, da es wohl schon öfters passiert ist, dass der Großhändler Wandlungen abgelehnt hatte, und Handyflash dann auf dem Schaden sitzen bleibt.


    Also sieht es im Moment so aus, dass ich in der nächsten Woche auch nicht mit meinem neuen Handy rechnen kann, da besagte Sachbearbeiterin im Urlaub ist. Das heißt, dass ich frühestens nach 11 Wochen mit dem neuen Gerät rechnen kann.


    Also nun zur Bewertung:


    Bis zur Wandlung hin alles 100% OK!
    Die Menschen bei Handyflash scheinen mir auch sehr freundlich und um eine Lösung bemüht zu sein.
    Aber Fakt ist, dass ich seit über 9 Wochen auf mein neues Gerät warte und so langsam vergeht mir die Freude, so nett die Leute bei Handyflash auch sind. Ich habe nun schließlich nur ein altes Motorola Handy mit Monochromdisplay und Speicher für nur etwa 15 Rufnummern. Damit kann ich meinen Vertrag nicht mal voll nutzen.


    Insgesamt kann ich handyflash empfehlen, aber man sollte darauf achten, ausgereifte und Fehlerfreie Geräte oder am besten eine Auszahlung zu wählen, um sich das Handy dann bei einem großen Anbieter zu kaufen, damit man in einem Falle wie meinem nicht so lange auf einen Austausch warten muss.


    Ich hoffe, dass ich bald eine positive Nachricht von dem Team bekomme.



    Mit freundlichen Grüßen



    Kaici43

  • Bei mir hat mit der Handyflash-Bestellung alles sehr zu meiner Zufriedenheit geklappt.


    Zwar wurden individuelle Abmachungen per PN über das Forum zunächst nicht umgesetzt - nach telefonischer Rücksprache wurde das aber schnell korrigiert.


    Inzwischen ist auch die Auszahlung da - Vertrag von Ende September, also im grünen Bereich.


    Vielen Dank! :top:

  • Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht bestätigen. Hatte im August eine mobile Datenflat bestellt incl. VF Allnet 100. Klappte die Abwicklung zunächst noch problemlos,stellte sich bei der Überweisung auf das VF-Kundenkonto heraus,das deutlich weniger Geld überwiesen wurde,als in dem Angebot offeriert.
    Eine telefonische Reklamation sowie eine Reklamation per Mail blieb unbeantwortet.
    Die Hotline war auch nach über 20 Minuten nicht zu erreichen.


    Das ist doch etwas ärgerlich und steht im Widerspruch zu den Wahrnehmungen,welche andere User gemacht haben.

  • Weiß jemand, was mit handyflash los ist?


    Mein Mail mit Reklamation wegen AG-Erstattung vom 8.11. wurde nicht bearbeitet.
    Seit 18.11. wurde hier nichts mehr geschrieben.
    Ich hab schon einen Ohrwurm wegen der Warteschleife der handyflash-Hotline 0231 ... über 30 Minuten nichts
    ... und das PM Postfach ist voll.


    Gibt's die Firma noch, hat jemand ein Lebenszeichen von denen erhalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von redman2404
    Ich kann die guten Bewertungen leider gar nicht bestätigen. Hatte im August eine mobile Datenflat bestellt incl. VF Allnet 100. Klappte die Abwicklung zunächst noch problemlos,stellte sich bei der Überweisung auf das VF-Kundenkonto heraus,das deutlich weniger Geld überwiesen wurde,als in dem Angebot offeriert.
    Eine telefonische Reklamation sowie eine Reklamation per Mail blieb unbeantwortet.
    Die Hotline war auch nach über 20 Minuten nicht zu erreichen.


    Das ist doch etwas ärgerlich und steht im Widerspruch zu den Wahrnehmungen,welche andere User gemacht haben.


    Hi, wann hast du die Email geschickt? Wir hängen mit den Emails im Moment ca. 1,5 Tage hinterher.



    Was los ist? Ganz einfach - es ist sehr viel zu tun, aber wir leben noch :-)


    Das mit deiner Anschlußgebühr kann ich nicht nachvolziehen. Hast du mal ne Bestellnummer für mich?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Was los ist? Ganz einfach - es ist sehr viel zu tun, aber wir leben noch :-)


    Das mit deiner Anschlußgebühr kann ich nicht nachvolziehen. Hast du mal ne Bestellnummer für mich?


    Bestellnummer, wie gewünscht: 147034.
    Ich hatte euch ein Mail mit gewünschten Rechnungen für die Reklamation am 8.11.2010 um 17:06 Uhr geschickt.


    Gibst du mir Bescheid, wenn's erledigt ist?
    Ich fühle mich einfach wohler dabei. :):)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Weiß jemand, was mit handyflash los ist?


    Mein Mail mit Reklamation wegen AG-Erstattung vom 8.11. wurde nicht bearbeitet.......................



    Hmmm da hänge ich mich mal dran meine Pn wurde zwar beantwortet,
    aber keine AG-Erstattung von Vodafone .


    Bestell Nr. :147217

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!