• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Heute ist mein N95 aus der 217 Euro Aktion angekommen!

Vielen Dank an WES Handy! :)

+Tolles Angebot
    +Schnelle Antwort auf (e-mail) Frage
    +Professionelle Kommunikation
    +Schnelle Abwicklung und schneller Versand
    -Checkliste könnte überarbeitet werden (z.B. in Hinblick auf Vodafon Stars)

Jetzt muss nur noch das mit den Vodafon Stars (und die WES Gutschrift) klappen, dann bin ich fast glücklich. Nur fast, denn leider scheint mein N95 nach gerade mal einer halben Stunde das Zeitliche gesegnet zu haben. Jedenfalls schaffe ich es zur Zeit nicht einmal mehr bis zur Startanimation und das Handy hängt sich bereits bei der Anzeige Nokia auf... DOH! Aber das ist ja Nokias Schuld und nicht die von WES.

Da muss ich wohl zum Nokia Service... was für ein Elend. :(

• Ich bin gerade ziemlich sauer auf wes handy. :flop:

Ich habe meine Karten von der Vodafone Aktion gestern bekommen, wollte natürlich direkt das mit der Stars Aktion einrichten. Bekomme aber überall die Meldung das die Werberbedingungen nicht erfüllt sind. Sehe dann auch das meine Verträge schon am 28.09.07 geschaltet wurden und ich somit die Karten zu spät bekam!!
    Habe dann bei Vodafone angerufen und bekam dort die Mitteilung das ich mich an den Händler wenden muss weil er ja die Karten zu spät ausgeliefert hat. Als ich WES Handy daraufhin anmaile mit der Bitte um Hilfe bekomme ich folgende Antwort:

"Guten Tag lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut UPS wurde das Paket am 08.10.2007 ausgeliefert also noch im Tahmen der Stars Bedingungen. Die Aussage von Vodafone dass wir für die Stars zuständig sind ist definitiv daneben - da wir ´keine Werber oder geworbenen sind sondern nur der Händler. Wir haben leider keinen Einfluss darauf.

Für evtl. Rückfragen steht Ihnen unser Team von Mo.-Sa. von 9:00 - 18:00 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Also ist es jetzt meine Schuld dass ich die Karten so spät bekommen habe und mir die 110 Euro durch die Lappen gehen? Ich bin wirklich mehr als nur sauer, denn ich habe das nicht zu verantworten.
    Zwar hat UPS das 1. mal am 08.10. bei mir versucht zuzustellen, aber es kann doch nicht sein dass die Karte so verschickt wird das Sie am 10. Tag bei mir eintrifft.

Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt Ihr gemacht?

Liebe Grüße

RedZora

• Ich würde nochmals bei VF anrufen. Neuer Sachbearbeiter neues Glück .....

Eigentlich sind die (gemäß diversen Aussagen im VF-Stars Thread) recht kulant in der Beziehung.

Aber die Antwort von wes-handy finde ich auch nicht ganz ok, weil der Kunde ja nichts dafür kann, daß die Karten fast 10 Tage beim Händler rumliegen.

Hier stand eine Signatur.

• Wir haben eine Lösung für dein Problem! Meld Dich einfach mal kurz telefonisch!

• HI,

wie lange hat denn bei euch so die Auszahlung gedauert. WES meldet max. 4 Wochen nach Aktivierung.

Bin nun in der 4. Woche bisher noch nichts zu sehen...leider.

Ich gewinne hier den Eindruck das die Auszahlung sehr viel schneller von statten geht .

gruß

Rodi75

• Hallo,

das gleich ist mir gestern passiert, wobei es nicht an wes-handy lag sondern an mir selbst, das Päckchen habe ich am 5.10 (Freischaltung war am 28.09) bekommen, aber irgendwie dachte ich es wären 30 Tage Frist für VF Stars und nicht 10 Tage!!!
    Ich habe einfach bei VF angerufen und gesagt, dass die Simkarten später als geplant bei mir eingetroffen sind, die erste hat mir gesagt, die leitet's weiter. Bei dem zweiten Anruf wurden die VF Stars gleich gutgeschrieben!!!

Wahrscheinlich war die Mail die du von wes-handy bekommen hast eine 0815-Automatische E-Mail vom 1999!!

Also bis jetzt lief bei mir mit wes-handy alles reibungslos. Die Auszahlung steht noch aber, dafür ist noch nicht ein Monat vergangen.

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Sind Deine 4 Wochen schon um? Nein. Wozu dann also Dein Post?

Das sind auch nur Menschen, Du kannst Dir sicher auch vorstellen, wieviele Verträge die in den letzten Wochen gemacht haben, oder?

Also immer schön relaxen, Händler sind auch nur Menschen. :top:

• Also bisher wurde alles ausgezahlt, also mal keine Sorge :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!