• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Re: Re: Sauer auf Handyflash.de


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Hallo,


    Gerät ist gestern raus gegangen. Bei Geräten die vorbestellt werden können, geben wir immer einen vorraussichtlichen LT an. Nicht immer werden versprochen Termine der Lieferanten eingehalten. Wir sind da machtlos.


    Die Ware (Karten+Netbook) kam gestern (Mi) nun doch per UPS an. :top:


    Auf Mails wurde leider zunächst nicht mehr geantwortet.
    Nach einer Mitteilung an Mobilcom-Debitel (Karten nicht erhalten, aber GG abgebucht) meldete sich M-D umgehend bei Handyflash.de und plötzlich erhielten wir doch Feedback.


    Anregung: Beim Vario30 kann man nicht wirklich von "Nutzungsausfall" sprechen, aber wäre es ein nutzbarer o2 Flat M / Genion L-Klon gewesen, so sollten die Karten umgehend versendet werden.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Hallo,


    hier kurz meine bisherige Erfahrung mit diesem Anbieter:


    25.04. 10:00 Vertragsunterlagen in den Briefkasten
    26.04. 10:43 Statusmail: Vertragsunterlagen eingegangen
    27.04. 11:46 Statusmail: Auftrag in Bearbeitung
    27.04. 15:05 Statusmail: Vertrag akzeptiert
    27.04. 15:05 Statusmail: Ware versendet


    Gruß Wurz :)

  • Editierfrist leider abgelaufen, daher kurzer Nachtrag:


    Ware am 28.04. um 13:00 erhalten, wow!


    Gruß Wurz

  • Hi,


    habe mir bei Handyflash eine Playstation 3 in Verbindung mit dem O2 Inklusiv Paket bestellt.


    Sonntag bestellt, Donnerstag Playstation und Sim-Karte um 12.00h mittags vom UPS-Boten in Empfang genommen.



    TOP! ! !


    Wahnsinn wie schnell das ging! Bisher kann ich nichts negatives sagen, wurde über jeden Status detailliert informiert.


    MfG


    Nülz

  • Hey,


    bezieht sich auf die O.tel.o kostnix Prepaid-Karten.


    Hat alles ohne weiteren Fehl und Tadel funktioniert!
    Und vor allem: schnell! :)


    Vielen Dank dafür!
    Grüße

  • Bisher 2 stornierte Aufträge weil Handyflash wohl nicht fähig ist seine Preise auf der Homepage richtig anzugeben und rumgeärgere weil irgendwas falsch gebucht wurde oder sonstwas weswegen nun doch AG anfällt, unfreundliche Antworten. Nie wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    Bisher 2 stornierte Aufträge weil Handyflash wohl nicht fähig ist seine Preise auf der Homepage richtig anzugeben und rumgeärgere weil irgendwas falsch gebucht wurde oder sonstwas weswegen nun doch AG anfällt, unfreundliche Antworten. Nie wieder.


    Gib mir mal deine Bestellnummer, dann kann ich dazu Stellung beziehen.

  • Habe Ende April die O2 Doppelflat bestellt hat alles wunderbar geklappt. Auszahlung kam gestern bei mir an. Bin sehr zufrieden gerne wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!