• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Zitat

    Original geschrieben von harvey
    Also ich bin im Moment unzufrieden mit dem Service. Warte seit 4 Monaten auf die Rückerstattung der Anschlußgebühr. Am Anfang wurde ja zumindest noch zügig auf meine Mails reagiert, aber zur Zeit warte ich seit Tagen auf eine Antwort, ob + wann sich denn nun was tun würde. Und das, obwohl ich auf Aufforderung hin auch schon die ersten 3 Rechnungen des Netzbetreibers hingefaxt hatte.
    Falls jemand von handyflash mitliest: Es geht um Bestellnr. #135991.


    Hallo, ich lese mit :)


    Dieses Problem bestejht schon seit geraumer Zeit. Es geht um Kunden von September bis Dezember. Das ganze ist bereits extrem eskaliert.


    Letzt Meldung von Vodafone ist, dass die Gutschrift auf der März Abrechnung erfolgt. Diese Abrechnung kommt im April.


    LG
    Christian

  • Eine Bestellung aus dem Bekanntenkreis für KW12 ist noch nicht da. Erst auf Nachfrage wurde neuer Liefertermin KW15 genannt.
    Naja, wir kombinieren zur Sicherheit mal eine Bedingung mit Widerruf (Wenn Ware bis zum Termin X nicht da ist, so tritt der Widerruf automatisch ein.)


    Übrigens sollte Handyflash sich der Lieferfähigkeit seiner Lieferanten sicher sein!
    Wochen vorher KW12 angegeben und dann in KW13 plötzlich KW15?
    Irgendwas stimmt da in der Lieferkette nicht. (Fool me once, shame on you - fool my twice, shame on me.)

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Nachtrag


    EDIT (Habe mich im Thread vertan.) :gpaul:

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Sehr empfehlenswert!
    Schnelle Abwicklung (trotz Osterfeiertage) und sehr gute Kommunikation.


    Vielen Dank!

  • Sauer auf Handyflash.de


    Netbook mit 2x Vario30 im Auftrag 139529 am 16.3. bestellt, am 18.3. bestätigt, vereinbarter Liefertermin KW12. Die Karten sind bereits aktiviert, MD hat bereits 19,90€ abgebucht, aber es sind noch nicht einmal die Karten da. :(

    Dann Rückmeldung handyflash am 9.4. , man würde in der KW 15 liefern und die bis dahin angefallenen Kosten erstatten.


    Heute ist Sa, 17.4. KW15, keine Reaktion von Handyflash auf die gestrige Rückfrage wann geliefert wird bzw. keine Versandmitteilung.


    Wir bzw. meine Partnerin stehen nun auch kurz vor'm Widerruf.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Re: Sauer auf Handyflash.de


    Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Netbook mit 2x Vario30 im Auftrag 139529 am 16.3. bestellt, am 18.3. bestätigt, vereinbarter Liefertermin KW12. Die Karten sind bereits aktiviert, MD hat bereits 19,90€ abgebucht, aber es sind noch nicht einmal die Karten da. :(

    Dann Rückmeldung handyflash am 9.4. , man würde in der KW 15 liefern und die bis dahin angefallenen Kosten erstatten.


    Heute ist Sa, 17.4. KW15, keine Reaktion von Handyflash auf die gestrige Rückfrage wann geliefert wird bzw. keine Versandmitteilung.


    Wir bzw. meine Partnerin stehen nun auch kurz vor'm Widerruf.


    Hallo,


    Gerät ist gestern raus gegangen. Bei Geräten die vorbestellt werden können, geben wir immer einen vorraussichtlichen LT an. Nicht immer werden versprochen Termine der Lieferanten eingehalten. Wir sind da machtlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!