• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Hallo Handyflash,


    Hab am Freitag den Lenovo S10e mit nem O2 100 Minuten und 100 SMS Tarif bestellt, am Dienstag hab ich das Gerät schon in den Händen.


    Superschnelle Lieferung, auch auf Email sehr schnell geantwortet.


    Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!


    :-) jens :top:

  • ich bin ein bisschen sauer. habe bei handyflash ein vario 30 vertrag abgeschlossen und als handy das samsung s8000 genommen. ich war der meinung das man neue handys bekommt aber ich habe ein gebrauchtes geschickt bekommen.
    die verpackung war schon geöffnet, es war keine displayfolie mehr auf dem handy, fingerabdrücke auf dem display und der datenzähler zeigte mir an das schon 55min mit telefoniert wurden.
    habe dort angerufen und ich sollte es zurück schicken und die würden es überprüfen.
    nur wie wollen die das überprüfen?
    naja bin mal gespant was bei rum kommt und ich ein neues handy bekomme.

  • Zitat

    Original geschrieben von USS-VOYAGER
    ich bin ein bisschen sauer. habe bei handyflash ein vario 30 vertrag abgeschlossen und als handy das samsung s8000 genommen. ich war der meinung das man neue handys bekommt aber ich habe ein gebrauchtes geschickt bekommen.
    die verpackung war schon geöffnet, es war keine displayfolie mehr auf dem handy, fingerabdrücke auf dem display und der datenzähler zeigte mir an das schon 55min mit telefoniert wurden.
    habe dort angerufen und ich sollte es zurück schicken und die würden es überprüfen.
    nur wie wollen die das überprüfen?
    naja bin mal gespant was bei rum kommt und ich ein neues handy bekomme.


    Hat eigentlich sonst noch jmd solche Erfahrungen gemacht ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnuzadin
    Hat eigentlich sonst noch jmd solche Erfahrungen gemacht ?!


    Nö.


    Habe schon diverse Verträge abgeschlossen und die Handys waren immer tadellos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnuzadin
    Hat eigentlich sonst noch jmd solche Erfahrungen gemacht ?!


    nee, hab schon 3 "projekte" mit handyflash gemacht, immer alles TIP TOP :)

    heute war gestern noch morgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnuzadin
    Hat eigentlich sonst noch jmd solche Erfahrungen gemacht ?!


    Nein! Schon zweimal selbst den Händler "benutzt" und mehrfache Empfehlungen in die Welt außerhalb TT - immer zufriedene und glückliche Gesichter.


    Ich finde es etwas befremdlich, wenn Personen von sich selbst in der Mehrzahl sprechen (erinnert mich immer an Gollum) und das sich erst hier beschwert wird statt erstmal beim Händler anzufragen ist auch ein No-Go!


    handyflash.de :top:

  • Habe mit Handyflash/WES schon zweimal Verträge geschlossen, bei einem hab ich den Lenovo innerhalb von drei Tagen nach Freischaltung bekommen, alles bestens.
    Beim zweiten Mal ging das mit den Verträgen auch sehr schnell und zuverlässig, warte aber noch auf die Auszahlung - allerdings sind die avisierten fünf Wochen dafür auch noch nicht rum.
    Insgesamt handelt es sich nach meinen Erfahrungen um einen zuverlässigen, sich kümmernden Händler.

  • Auch von mir wieder positives feedback:



    Die o2-vario-30-Aktion wurde rasch und mit informativen Statusmeldungen ausgeführt.

    Vollprofi!



    Alles easy - vielen Dank :)

  • Dann werd ich meinen nächsten Vertrag wohl über Handyflash abschliessen , jetzt muss ich nur noch das passende Handy finden *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!