• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy


  • Kann ich mich auch nur anschließen, besser kann es echt NICHT sein !!!!!!


    Auch schon mehrmals bestellt, immer sehr schnell geliefert, ausgezahlt sowie die Email Beantwortung.


    1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top:

    MfG


    HH

  • Da fehlen einem die Worte!


    Gestern bestellt, heute die Auszahlung auf dem Konto und das Handy in Händen.
    Besser geht es nicht! Danke!


    :top: :top:

  • Besser als Amazon. Heute (bzw. gestern) das N97 erhalten. :top:


    Wenn die kleineren Mängel nicht an mir liegen sollten, wo tausche ich um?
    Bei euch oder einem NSC?

  • ich verneige mich =)


    Erste Bestellung am Samstag Auszahlung und Handy waren am Dienstag da, weil das so gut geklappt hat, am Dienstag noch 2 bestellt die Auszahlung und Handys sind heute schon da


    Aller Besten Dank


    Ihr solltet wohl vielleicht mal mit dem UPS schimpfen das erste Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Ob auf dem Paketschein eine Auslieferung an 3. ausgeschlossen wird.


    mit schönen Grüßen


    Stefan

  • Ende Juni Vario 50 bestellt mit einem Samsung M3510.
    Leider war das Handy trotz Verfügbarkeit im Onlineshop dann doch nicht lieferbar.
    Nach einem Anruf bei handyflash aber ein sehr netter Kontakt, wir haben dann ein anderes Handy gefunden, sogar mit einer Erhöhung der Auszahlung, weil das Handy ein Branding hatte. (und das ohne, dass ich nachfragen musste.)
    Auszahlung ist heute auch angekommen, und das liegt deutlich unter den angegebenen sechs Wochen. Vielen Dank dafür - insgesamt hat alles wirklich gut geklappt! :top:

  • Vario 50
    Montag bestellt - Dienstag Vertragsunterlagen verschickt - Mittwoch Vertragsunterlagen eingegangen - Donnerstag Ware erhalten!


    Besser gehts nicht! Absolut Top! :top:


    Danke euch!

  • Schliess mich mal an bei O2o-Sache mit dem LG GB102:


    Alles bestens, alles sehr schnell, auch die Überweisung.


    So soll es sein.


    Danke!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Alles TOP gelaufen :top:


    Super schneller und freundlicher kontakt per PN, email und am telefon.


    Ist nicht mein erster vertrag bei handyflash und wird auch nicht mein letzter sein :D

  • Hallo,


    habe eine Wii ohne Vertrag bestellt. Durch Versand mit UPS leider keine Samstagszustellung, sonst alles TOP!


    Gruß
    Christian

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!