• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ein großes Lob an Handyflash! Ich habe im Dezember bei der Aktion bestellt und kurz nach Weihnachten meine Wii erhalten. Heute schaue ich auf mein Konto - die Auszahlung ist auch da. Vielen Dank an Handyflash!


    LG Susann

  • "Wollte nicht verspätet Frohes Fest wünschen,sondern nur sagen,ich bin ganz frischer Kunde bei handyflash und kann nur sagen,solch einen Service habe ich noch nicht erlebt:
    Ich wurde über JEDE Stautsänderung sofort informiert


    Besser geht es echt nicht!"


    So schrieb ich am 03.02.2009.Seit dem 17.02.2009 ist nun mein Vetrag mit Portierung freigeschaltet und HEUTE - also exakt 10 Tage später - habe ich bereits den sehr komfortablen Auszahlungsbetrag auf meinem Konto.Ich muss mich also wiederholen:


    BESSER GEHT ES ECHT NICHT!

  • vielen Dank an handyflash :top:
    2x Toshiba ist heute angekommen.
    VF Verträge innerhalb 3 tagen freigeschaltet und versendet!


    wieder mal Respekt!

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Besser geht nicht!


    1. Auch am Samstag (!) telefonisch erreichbar. Offener Punkt sofort kompetent geklärt.
    2. Antrag Montag abends in die Post --> 500 km Entfernung.
    3. Dienstag Mail: Antrag da, wird bearbeitet.
    4. Donnerstag Begrüßungsschreiben von T-Mobile direkt und separat ein Päckchen mit Hardware incl. aktivierter SIM-Karte erhalten.
    5. Versprochene Gutschrift wesentlich schneller als die vertraglich vereinbarten 4 - 6 Wochen aufs Konto erhalten.


    Was will man mehr?


    Jederzeit gerne wieder!

  • Schnelle Abwicklung und Gerätelieferung. Super !


    Nach Antragstellung hier bei TT aufgekommene Fragen zum angebotenen Vertrag wurden sofort geklärt und per Rückruf, wie versprochen, übermittelt. Vorbildlich :top:

  • Bin bisher restlos begeistert: Vor Vertragsabschluss superschnelle Antwort auf alle meine Fragen, anschließende Abwicklung auch sehr schnell und unkompliziert, Lieferzeit auch Top, Mittwoch Vertrag eingeschickt, Freitag Handy im Versand (ist erst Montag angekommen, aber dafür können die ja nichts, UPS Liefert nicht am WE aus).
    Jetzt musste ich leider nochmal mein Gerät wegen Pixelfehlern einschicken, aber auch da wieder freundlicher und sehr schneller Support, werde noch berichten was sich daraus ergiebt.
    :top:


    Edit:
    Hab grad bescheid gekriegt das das Gerät getauscht wurde (Anmerkung: Defektes Gerät laut UPS um 15:35 Uhr beim Händler eingetroffen, um 17:20 Uhr benachrichtigt worden, dass das Tauschgerät unterwegs ist!!!).


    Wer wie ich das erste mal nen Handyvertrag online abschließt kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen.


    DANKE!!!


    :top: :top: :top:

  • Von mir auch ein Dickes Lob! Ging alles Super Fix!!! :top:

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!