• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bin auch sehr zufrieden, habe schon drei Angebote von Handyflash in anspruch genommen und es ist alles immer ohne Probleme über die Bühne gelaufen.
    :top:

    A.J.

  • Ich hab zwar direkt ueber die Homepage und nicht eine Forumsaktion bestellt - aber Wii und Simkarten kamen fix und die Auszahlung auch 5-6 Wochen nach Aktivierung! Alles bestens! :top:

  • Auch hier lief alles super.
    Immer wieder eine sehr professionelle Abwicklung.
    Zusagen wurden immer genau eingehalten.
    Von mir also ein eindeutiges :top:

  • Alles super gelaufen .... Wii aktion vor weihnachten mitgemacht .... ware wie versprochen vor den feiertagen erhalten....es wurden keine optionen gebucht .... auch die AG wurde nicht berechnet!!!! Nachfragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.


    Heute kam dann früher als versprochen die auszahlung :top: :top: :top:


    TOP händler ... gerne wieder :)

  • Zum Glück hab ich mich für Handyflash entschieden !
    Seitens der Telekom (Rufnummernportierung) gibts es nur Probleme, aber der Service von handyflash tut sein möglichstes um den Vertrag endlich zu schalten. Echt ein super Händler !
    Bei handyflash ist man gut aufgehoben !


    Besonders bei der Lösung von Problemen die durch dritte verursacht wurden zeichnet sich ein guter Kundenservice aus, bei handyflash wird man nicht im Stich gelassen, einfach top !
    Und immer sehr freundlicher Kontakt.


    :top: :top: :top:

  • Re: Schnell


    Zitat

    Original geschrieben von Seitz
    einige Mails zum Status wären nett gewesen


    Frohe Weihnachten


    Seitz




    Wollte nicht verspätet Frohes Fest wünschen,sondern nur sagen,ich bin ganz frischer Kunde bei handyflash und kann nur sagen,solch einen Service habe ich noch nicht erlebt:
    Ich wurde über JEDE Stautsänderung sofort informiert :top: :top: :top:


    Besser geht es echt nicht!

  • kann mich nur anschliessen.
    alles top gelaufen, nette kommunikation und heute ging der betrag auf mein konto ein!


    vielen dank! :)

  • Bei mir hat bis jetzt auch alles gut geklappt.
    Auszahlung etc. kamen alle pünktlich an.


    Nur wurde von Vodafone pro Superflat Wochenende Karte eine Anschlussgebühr abgehoben, obwohl davon bei handyflash.de nichts stand. Auf der Seite stand 0.- Anschlussgebühr...
    Wie soll ich das verstehen ?

  • Auch ich kann mich den positiven Beurteilungen nur anschließen. Habe für meine Tochter bestellt. Super Kommunikation sowohl per E-Mail als auch per Telefon. Sehr kulant und engegenkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Nokia 5800 XM V 51.0.006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!