• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

• Jo. ;)

• Schnell

Freitag die Unterlagen verschickt, am Donnerstag war alles da - und das in der Woche vor Weihnachten :top: ur einige Mails zum Status wären nett gewesen

Frohe Weihnachten

Seitz

• einsA service, volle punktzahl von mir.

am 16. die unterlagen verschickt, am 19. waren die handies freigeschaltet bei mir, top!

• Am Dienstag vertragsunterlagen abgeschickt, heute meine Simkarte bekommen.

Bislang alles top, auch wegen dem guten Telefonkontakt, wenn ich meine Auszahlung habe ist alles perfekt, aber das dauert ja noch 4-6 Wochen!

• Konnt niemanden bei der Firma erreichen, deswegen frage ich hier:

Wie händelt handyflash die Befreiung der Anschlussgebühr? Wird das von vodafone garnicht erst abgezogen oder bekomme ich eine gutschrift von handyflash?

• Hallo!
    Hier meine Erfahrungen mit handyflash.de:

07.12.2008 Bestellung abgeschickt
    08.12.2008 Vertragsunterlagen via Mail bekommen
    11.12.2008 Vertragsunterlagen zurückgeschickt
    13.12.2008 Vertrag aktiviert
    15.12.2008 Ware versendet
    17.12.2008 Ware angekommen

Lief alles super. Netter Kontakt und ging alles super fix und ohne Probleme!
    Kann man wirklich nur empfehlen! Weiter so! :top: :top: :top:

LG MV

• Scheint so als wurden meine 2 Verträge noch pünktlich heute um 12 Uhr aktiviert, Top Service von handyflash !
    :top: :top: :top:

• Handyflash - wie immer :top: :top: :top: !

Diesmal absolut reibungslose und professionelle Abwicklung der Aktion mit den LG-TFTs in Verbindung mit 2x Vodafone Superflat WE!

Wenn's mal wieder was nettes gibt - bin wieder dabei!

Gruss, Triple-MMM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!