• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Bei mir ging es "nur" um die beiden XtraCards, aber die waren schneller da, als man gucken konnte.


    :top:

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Die September-D1-Duo-kostenlos-Aktion


    Das Geld ist heute eingegangen (530€) :D


    Hatte Ende September einen Duo-Vertrag ohne Handy bestellt.


    Nochmals VIELEN DANK an Handyflash!!! :top: :top: :top:

  • Das Geld (530 Euro) für meinen Duo-Vertrag wurde vorgestern meinem Girokonto gutgeschrieben.


    Ein großes DANKESCHÖN an Handyflash!!!!


    Jederzeit wieder!

  • Oktoberaktion mit Wii für evektive 40€.
    Geldauszahlung 320€ auf meinem Konto angekommen.


    LOB für die reibungslose Abwicklung !!! Jederzeit wieder !!!
    DANKESCHÖN !!!


    grüße Tio

  • Mobilcom Oktober Aktion


    Fr: Bestellung per Mail, knapp 1 Stunde später Antwortmail mit den Formularen
    Sa: Umschlag mit ausgefüllten Formularen ab in den Briefkasten
    .
    .
    Di: Statusmail - Formulare eingetroffen
    .
    .
    Fr: Statusmail - Ware wurde versandt
    .
    .
    .
    Di: noch immer keine Ware da, Anruf bei W.E.S., UPS-Tracking-Nr. geben lassen, Nachhaken bei UPS
    Mi: UPS bringt beschädigtes Paket mit Wii und SIM-Karten, Auspacken - Ware zum Glück unversehrt - UPSler kriegt seine Unterschrift
    Do: Wii in Betrieb genommen
    Fr: SIMs aktiviert, von handyflash erbetene "Aktivitäts-SMS" versandt, bei mobilcom.de registriert - Rechnung gibt's (natürlich) noch nicht, aber zumindest laut Kostenkontrolle scheint die Anschlussgebühr schon gutgeschrieben und in der Tat keine Optionen gebucht


    Das gibt schonmal 3 Sterne für handyflash. :top:
    ***


    Ich erhöhe auf 4, wenn die erste Rechnung von MC kommt und tatsächlich alles in Ordnung ist.


    Und 5 Sterne gibt's, wenn die Auszahlung in der angekündigten Zeit auf meinem Konto eingeht.



    Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich froh bin dieses Forum hier gefunden zu haben.
    Ansonsten wäre ich wohl wegen deren agr...äh offensiver Werbung bei getmobile oder eteleon gelandet und hätte jetzt möglicherweise auch einige der Probleme am Hals, von denen so viele User hier berichten.
    Mit handyflash hatte ich keine Sorgen und glaube, dass sich das auch bei den beiden noch offenen Punkten so bestätigt.

  • Einfach nur perfekter Ablauf, mehr kann ich dazu nicht sagen!


    Habe bei der Mobilcom Oktober Aktion mitgemacht und hatte mir dazu ein Handy ausgesucht, welches ich dann doch nicht wollte. Zurückgeschickt, alles kein Problem und heute ist die Auszahlung drauf, also alles TOP, jederzeit wieder!

  • Servus


    Vielen Dank auch mal wieder von mir, hat alles super geklappt und noch vor Ablauf der Frist von 4-6 Wochen die Auszahlung nach drei Wochen bekommen !!!


    Top :top:


    Gruß Gereon

  • Hallo!


    Auch ohne Verträge ist handyflash sehr gut und schnell! Wir benötigten ein Einsteigernotebook und haben uns für das Toshiba L300D 12U entschieden. Am Montag bestellt und Geld überwiesen, Dienstag Mitteilung, dass das Geld eingegangen ist. Kurze Zeit später die E-Mail, dass das Paket verschickt wurde und am Mittwoch klingelte UPS schon!
    Sehr gut, fast Amazon-Qualität! (Leider gab es in der E-Mail keine Sendungsnummer für UPS, deshalb nur fast Amazon-Qualität :top: )

  • Habe 2 Verträge abgeschlossen für meinen Bruder, es lief alles gut! Manche E-Mails wurden nicht beantwortet aber dafür gibt es Telefon.


    danke!

    MfG!

  • Sehr zu empfehlen!


    Hallo,


    ich schreibe auch mal meine Erfahrungen mit wes Handy / Handyflash:


    1. Bestellung über TT Forum


    2*Web n Walk am Anfang des Jahres abgeschlossen + Auszahlung und Handy


    ->Handy nach 3 Tagen da und Auszahlung nach 4 Wochen - TOP


    2.Bestellung über Webshop


    2*Relax 50 +Samsung InnoV8


    ->Handy nach 5 Tagen angekommen + Verträge auch sofort aktiviert - TOP


    3. Bestellung über Ebay


    Vodafone SF WE + Touch HD -TOP


    Super schnelle Lieferung und immer freundlicher Kontakt wie bei allen Bestellungen.


    Fazit: Sehr zuverlässig, günstig und zu empfehlen!


    Vielen Dank für den perfekten Ablauf welcher heutzutage nicht immer
    selbstverständlich ist!!


    Gruß,


    Daniel :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!